"you just have to be patient..."
omg, ich kann dich verstehen, ich waere auch kribbelig
Klar ich bleib geduldig, no problem, geht ja nur um mein Leben...lol
"you just have to be patient..."
Kurzes Update zum Bearbeitungsstatus meines Removals:
NICHTS!!
Auf ne lange Wartezeit hatte ich mich ja eingestellt (habe ja erstmal die NOA mit der einjaehrigen Verlaengerung), aber dass es jetzt schon mehr als 4 Wochen her ist, dass die NOA kam und immer noch kein Biometrics Termin verschickt wurde, macht mich doch stutzig...
Normal oder nicht normal gibts ja bei USCIS nicht, aber trotzdem - sollte ich mir Sorgen machen?
@spot - hast du was gehoert?
Kurzes Update zum Bearbeitungsstatus meines Removals:
NICHTS!!
Auf ne lange Wartezeit hatte ich mich ja eingestellt (habe ja erstmal die NOA mit der einjaehrigen Verlaengerung), aber dass es jetzt schon mehr als 4 Wochen her ist, dass die NOA kam und immer noch kein Biometrics Termin verschickt wurde, macht mich doch stutzig...
Normal oder nicht normal gibts ja bei USCIS nicht, aber trotzdem - sollte ich mir Sorgen machen?
@spot - hast du was gehoert?
...Ist ja jetzt schon gut drei Monate her, dass du die Verlaengerungsnoa erhalten hast, oder?
Hey Norin,
nein, bei mir gibt es auch nix Neues. Ich schaue schon immer, ob du hier schreibst, dass dein Biometrics Termin verschickt wurde, denn ich bin dir ja ein paar Tage hinterher. Vielleicht sind wir wieder in den Antragsschwall gerutscht wie beim K-1 und AOS?
Hm, das ist ja doof! Meiner ist bis 2014 gueltig. Aber es gibt ja in jedem Staat andere Gesetze was die DL angeht. aber zumindest hast du die NOA als Beweis fuer ein weiteres Jahr Verlaengerung.Mitte August läuft mit dem Ablauf meiner GC nämlich auch mein Führerschein ab; beim Umzug haben die wohl genau drauf geguckt, bis wann meine GC gültig ist und mir den Führerschein auch nur so lange ausgestellt.
Kein ding! wird gemacht - Daumen druecken!Ich melde mich, sobald ich was von USCIS höre, wäre schön, wenn du das auch machst. Ich hoffe, dass es nach dem 4th of July ein wenig schneller voran geht...
Hi Rabiene!
Ja, ja, ja...ich hab´s gerade eben auch gelesen. Sorry-hatte erst zwei Kaffe heute!
Ja das stimmt noch..steht auch in den Instructions..Seite 2/Punkt 2...Also, die Filing Fee und 1x Biometric Fee für mich.
Nur ob meine Tochter auch bezahlen muss konnte ich nirgends rauslesen. Will keinen Scheck für über $600 ausstellen und dann bekomme ich die evtl zu viel gezahlten Beträge nicht zurück... Ich habe aber irgendwo mal gelesen das Children under the Age of 14 no Biometrics machen müssen-stimmt das noch???
Mehr wie hoffen kannste da nicht, aber die termine sind zu verschieben...ab. Ich wollte den Antrag morgen abschicken und hoffe das ich einen Termin Anfang/Mitte September bekomme.
Ich hab mal geschaut die Bearbeitungszeit in Vermont fuer 751 ist 6 Monate.....du koenntest so abschicken das du die NOA hast und damit den Nachweis das du fristgerecht den Antrag gestellt hast, denn sobald du ja eine NOA hast bist du im pending staus...Was ist wenn ich z.b. erst kurz vor Ablauf der Green Card file und dann im Oktober in die USA fliege? Gibt das Probleme denn die Card ist ja expired, aber ich kam meiner Antragsforderung nach. Mir würde das sehr, sehr helfen und Geld sparen...