Warte noch ne Woche. Bios sind 'normalerweise' immer etwa vier wochen nach Einreichen der Papiere.
so, nachdem ich die NOA vor ca. 4 Wochen erhalten habe und sowohl USCIS.gov - check status als auch die Hotline von USCIS (der automatische Service ) jedesmal sagen, dass der case nicht existiert, hab ich heute endlich mal mit einer lebenden Person an der Hotline gesprochen.
So, die erste Person, die ich an der Strippe hatte, hat mir auch bestaetigt, dass mein case nicht in der Datenbank gefunden werden kann und mich dann "ne Ebene hoeher" verbunden... toll!
Die Lady, die ich dann dran hatte (verdaechtig indischer Akzent... ist auch die USCIS Hotline ge-outsourced???) hat mir nach Nennung meiner Alien Nummer bestaetigt, dass sie meine Unterlagen und den Antrag am 27.5. erhalten haben und die NOA am 3.6. raus ist und alles in bester Ordnung ist...
"you just have to be patient..."
Auf meine Frage, warum ich noch keinen Termin fuer die Biometrics habe, kam als Antwort, dass der halt noch nicht rausgeschickt wurde!
"you just have to be patient..."
Und als Letztes wollte ich wissen, warum mein Case status online nicht zu checken geht - das machen unser contractors, da haben wir keinen Einfluss drauf... TOLL!
"All you can do at this point, is to be patient!"
Really??! Ugh!!!!
Geduld? ich? - ich bin DEUTSCH, dass kann ich nicht, selbst wenn ich woellte....!
Keine ahnung, ob ich jetzt die Motten kriegen soll oder es wirklich "normal" ist, so lange zu warten...
(auf die Biometrics)
Gut ist auf jeden Fall, dass meine Unterlagen offensichtlich dort sind...