I 751 Removal of Conditions

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!! nach exakt 6 wochen waren heute noa2 UND die neue GC in der mail! :wohoo:wohoo:wohoound....ich habs ja gewusst, haette ich bloss mal ein neues bild mitgeschickt, denn sie haben das olle bild von der 2jaehrigen draufgehauen...:shy was solls. kein interview, kein rfe, noch nicht mal bios! bin ganz im glueck! un damit ist die reise mit uscis vorerst beendet, schoen wars...haha....:usa

Wir hatten beim ROC neue Bilder mitgeschickt und auf meiner 10-jaehrigen ist trotzdem das Alte drauf :kicher
Voll das Verbrecher Bild.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir hatten beim ROC neue Bilder mitgeschickt und auf meiner 10-jaehrigen ist trotzdem das Alte drauf :kicher
Voll das Verbrecher Bild.
mir ist aufgefallen, dass das 'neue' alte bild dennoch besser auusieht, als das alte alte bild. die haben irgendwie haare weggeschnitten (denn so ein foto haette ich nie und nimmer eingeschickt) und dann haben sie es auch noch aufgehellt gehabt, sodass ich die total kack haarfarbe hatte und meine hautfarbe nem mehlpuder gleicht. schrecklich... auf dem neuen ist es allerdings eher wieder normal und ich seh nicht ganz so blass aus... ha. naja, ist ja nicht so, als wenn ich jetzt 10JAHRE mit der neuen gc rumlaufen muesste, sonst koennte man sich ja glatt aufregen...:ohno:shy

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Daumen sind gedrueckt dass es nicht ewig dauert :)

spot

Well-Known Member
Sagt mal, müssen die sworn affidavits von Freunden/Bekannten eigentlich irgendwie certified werden oder reicht es, wenn die sinngemäß schreiben "Ich schwöre, dass alle Angaben korrekt sind"?

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Sagt mal, müssen die sworn affidavits von Freunden/Bekannten eigentlich irgendwie certified werden oder reicht es, wenn die sinngemäß schreiben "Ich schwöre, dass alle Angaben korrekt sind"?

Unsere waren Certified.
Sicher ist sicher denk ich mir und naja, ein Bekannter der Familie meines Mannes ist Notar ;)
Hat uns also auch nichts extra gekostet

Oben