I 751 Removal of Conditions

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Glueckwunsch :hurra

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaube es nicht, Leute:
Meine 10jaehrige GC war heute in der Post (wurde uns auf die APO geschickt) :hurra :hurra
Achja und ich hatte vergessen wie kacke mein Foto ist LOL
super kruemel!!!! :wohoozwecks foto mach ich mir auch schon sorgen, meins ist naemlich oberbescheuert....

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!! nach exakt 6 wochen waren heute noa2 UND die neue GC in der mail! :wohoo:wohoo:wohoound....ich habs ja gewusst, haette ich bloss mal ein neues bild mitgeschickt, denn sie haben das olle bild von der 2jaehrigen draufgehauen...:shy was solls. kein interview, kein rfe, noch nicht mal bios! bin ganz im glueck! un damit ist die reise mit uscis vorerst beendet, schoen wars...haha....:usa

spot

Well-Known Member
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!! nach exakt 6 wochen waren heute noa2 UND die neue GC in der mail! :wohoo:wohoo:wohoound....ich habs ja gewusst, haette ich bloss mal ein neues bild mitgeschickt, denn sie haben das olle bild von der 2jaehrigen draufgehauen...:shy was solls. kein interview, kein rfe, noch nicht mal bios! bin ganz im glueck! un damit ist die reise mit uscis vorerst beendet, schoen wars...haha....:usa

Ui, Glückwunsch, Henne. :hurra Bei euch geht es momentan ja wirklich fix! Ich muss im Mai einreichen, da werde ich dann wohl wieder auf der Antragswelle schwimmen, die ich auch schon beim K-1 und AOS hatte. Das wird nix mit 2-3 Monaten... :no

DetroitGirl27

Well-Known Member
Hab auch nochmal eine Frage : Wir sind auch gerade dabei zu filen und unsere ganzen Unterlagen zusammen zu bekommen. Schickt man Originale oder reichen Kopien aus ( z.B. von Credit Card Statement, Lauren's Birth Certificate )?

Evi

Well-Known Member
Ich hab von allem Kopien geschickt denn die Originale gibts nicht zurueck.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:wohoo

Hab auch nochmal eine Frage : Wir sind auch gerade dabei zu filen und unsere ganzen Unterlagen zusammen zu bekommen. Schickt man Originale oder reichen Kopien aus ( z.B. von Credit Card Statement, Lauren's Birth Certificate )?

Ich hab von allem Kopien geschickt denn die Originale gibts nicht zurueck.
Same here :winke

Evi

Well-Known Member
Glueckwunsch Henne...nichtmal biometrics, das ist ja der Hammer.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
copies. in den instruction steht glaube ich, dass man nur fotos als originale einschicken soll. aber naje, in der zeit der digitalen kameras kommt das wohl eher selten als oft vor.
ich hab fotos (mit datum) zusammengeschnitten und davon 2 DinA4 seiten eingeschickt. hat gelangt.
Glueckwunsch Henne...nichtmal biometrics, das ist ja der Hammer.
ich weiss, war selber ganz platt. die wissen halt, dass ich anstaendig bin... :)

danke an alle fuer die glueckwuensche und viel erfolg allen, die gerade filen oder es noch vor sich haben. mir scheint, dass uscis entweder nen zahn zugelegt hat (haha... schoen waers..) oder einfach nen guten neujahrsvorsatz gepackt hat und die alten dinger endlich zeitgerecht raushaut! ;) daumen sind also gedrueckt!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
mir scheint, dass uscis entweder nen zahn zugelegt hat (haha... schoen waers..) oder einfach nen guten neujahrsvorsatz gepackt hat und die alten dinger endlich zeitgerecht raushaut! ;) daumen sind also gedrueckt!
Das kann gut sein. Ich denke, ich haette meine GC auch schon eher bekommen, wenn ja der Kram wegen den fingerprint cards net gewesen waere :)

Hoffe fuer alle die gerade gefile-t haben oder davor stehen, dass es schnell geht

Oben