super kruemel!!!! zwecks foto mach ich mir auch schon sorgen, meins ist naemlich oberbescheuert....Ich glaube es nicht, Leute:
Meine 10jaehrige GC war heute in der Post (wurde uns auf die APO geschickt)
Achja und ich hatte vergessen wie kacke mein Foto ist LOL
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!! nach exakt 6 wochen waren heute noa2 UND die neue GC in der mail! und....ich habs ja gewusst, haette ich bloss mal ein neues bild mitgeschickt, denn sie haben das olle bild von der 2jaehrigen draufgehauen... was solls. kein interview, kein rfe, noch nicht mal bios! bin ganz im glueck! un damit ist die reise mit uscis vorerst beendet, schoen wars...haha....
Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!! nach exakt 6 wochen waren heute noa2 UND die neue GC in der mail! und....ich habs ja gewusst, haette ich bloss mal ein neues bild mitgeschickt, denn sie haben das olle bild von der 2jaehrigen draufgehauen... was solls. kein interview, kein rfe, noch nicht mal bios! bin ganz im glueck! un damit ist die reise mit uscis vorerst beendet, schoen wars...haha....
Hab auch nochmal eine Frage : Wir sind auch gerade dabei zu filen und unsere ganzen Unterlagen zusammen zu bekommen. Schickt man Originale oder reichen Kopien aus ( z.B. von Credit Card Statement, Lauren's Birth Certificate )?
Same hereIch hab von allem Kopien geschickt denn die Originale gibts nicht zurueck.
copies. in den instruction steht glaube ich, dass man nur fotos als originale einschicken soll. aber naje, in der zeit der digitalen kameras kommt das wohl eher selten als oft vor.Hab auch nochmal eine Frage : Wir sind auch gerade dabei zu filen und unsere ganzen Unterlagen zusammen zu bekommen. Schickt man Originale oder reichen Kopien aus ( z.B. von Credit Card Statement, Lauren's Birth Certificate )?
ich weiss, war selber ganz platt. die wissen halt, dass ich anstaendig bin...Glueckwunsch Henne...nichtmal biometrics, das ist ja der Hammer.
Das kann gut sein. Ich denke, ich haette meine GC auch schon eher bekommen, wenn ja der Kram wegen den fingerprint cards net gewesen waeremir scheint, dass uscis entweder nen zahn zugelegt hat (haha... schoen waers..) oder einfach nen guten neujahrsvorsatz gepackt hat und die alten dinger endlich zeitgerecht raushaut! daumen sind also gedrueckt!