super glueckwunsch mogli! hast du ans ca service center eingereicht oder wo?CWR, mööönsch wie geht's dir denn??? Von dir hab ich seit mind. nem Jahr nix mehr gelesen (ich weiss, ich weiss, das is jetzt völlig OT aber ich vermisse die "alten" members hier). Was macht der Nachwuchs? Wie alt is der "Kleine" jetzt schon? Und überhaupt wie geht es dir???
Na ja, der Spruch trifft doch aber den Nagel auf den Kopf, oder nich?
Ich hab grad aus daffkes (habe heute meinen freien Tag und Langeweile, nee eigentlich will ich mich nur vor dem Bewerbungen schreiben drücken) nochmal meinen case status online gecheckt und hab fast einen Schlaganfall gehabt dabei. Da schreiben die doch "On January 27, 2010, we ordered production of your new card. Please allow 30 days for your card to be mailed to you.". Das wäre doch zuu schön um wahr zu sein, ich hab meinen Antrag ja erst vor knapp 2 Monaten eingereicht und dann soll das jetzt alles für 10 Jahre vorbei sein???
Männe meinte ganz trocken "Dann kannst du dich jetzt ja an die BBG machen!". Ich glaub es ja erst, wenn ich den Brief mit der Karte aus dem Kasten fische, aber so es denn stimmt...ich werde das Theater NICHT vermissen! Da werde ich mir doch erstmal einen holen und dann , dann eine Weile nichts machen und geniessen und dann werden wir weiter sehen. Höhööö!!!
ja wollte eigentlich, dass es noch im dec eingeht, damit es heisst... oh gott, der antrag ist ja noch vom letzten jahr...lol. leider bin ich nicht dazu gekommen. aber wenigstens ist meiner, einer der ersten, der dieses jahr einging. wir haben auch in cal gefiled. meinst du mit interview, dass ihr zum aos interview wart oder von welchem sprichst du? ps wo hast du gesehn, dass die karte geordered wurde, wenn nicht online. sorry, ich steh aufm schlauch..Hi Henne,
ja war das in Californien "WSC". Wenn es stimmt, hat mein Antrag glaub ich jeden bisher existierenden Bearbeitungsrekord geschlagen.
Und ich hab mit allem gerechnet, aber nicht damit! Vielleicht haben die sich gedacht, die haben wir ja auch schonma zum Interview dagehabt, da macht es eh keinen Sinn mehr die Story war schon beim letzten Mal wasserdicht...*lol*
Mal sehen ob die Karte denn nun auch wirklich kommt ;o), online (also in meinen Account) haben sie bisher im übrigen nur meinen Antrag erhalten, da gab es noch kein update ;o).
Ich seh grad, du hast grad angefangen mit dem I751. Hast du auch nach Cali schicken müssen?
Ich glaube es nicht, Leute:
Meine 10jaehrige GC war heute in der Post (wurde uns auf die APO geschickt)
Achja und ich hatte vergessen wie kacke mein Foto ist LOL
Achja und ich hatte vergessen wie kacke mein Foto ist LOL