I 751 Removal of Conditions

vreni

Well-Known Member
Ach herjee, das weiss ich nicht. Ich wuerde annehmen an die Adresse, die Du als Deinen Wohnsitz angegeben hast. Vielleicht wissen die anderen da mehr. Sorry :-(

mogli

Well-Known Member
Ich glaube wenn das "Verfahren" (so will ich es mal nennen) so lange laufen sollte, dann brauchst du einen zweiten Verlängerungsbrief bzw. Stempel. Da ich ja in den USA wohne, könnte ich ja ohne des nichtmal weg, daher bin ich mir jetzt umgekehrt nicht so sicher. Schliesse mich daher Vreni an und hoff, dass da noch einer kommt der sich auskennt. Bei mir ist ja nun grad erst der Scheck eingelöst worden... *urghs*

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Aha, jetzt weiss ich glaube ich auch warum meine fingerprint cards "verloren" gegangen sind!! USCIS hat die wahrscheinlich nicht anerkannt, weil die fingerprint Tante in Wiesbaden die nicht in einen versiegelten Umschlag getan hat :ohno
Ich wusste das gar nicht und als der liebe Herr von heute das zuklebt, meinte ich nur so: The lady in Wiesbaden didnt do that the last time. Und er daraufhin: Oh, she should have known better!

Also da haben wir wohl den "Fehler" ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bei uns wurde der Umschlag auch gut zugemacht und ordentlich mit Stempeln versiegelt lol

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hab form I-751 schon ausgefuellt rumligen. habe nun fest gestellt, dass es am 31. oktober expired ist. online gibt es aber kein neues. wo bekomme ich denn nun die neue version her???
ausserdem, kann ich denen neue passfotos schicken, das auf meiner current gc ist doof und ich moechte ein anderes bild drauf haben.
muss der check ueber den kompletten betrag ausgetsellt sein oder gehen biometrics und fees separat? danke!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab form I-751 schon ausgefuellt rumligen. habe nun fest gestellt, dass es am 31. oktober expired ist. online gibt es aber kein neues. wo bekomme ich denn nun die neue version her???
ausserdem, kann ich denen neue passfotos schicken, das auf meiner current gc ist doof und ich moechte ein anderes bild drauf haben.
muss der check ueber den kompletten betrag ausgetsellt sein oder gehen biometrics und fees separat? danke!
Ich hab denen neue Passfotos geschickt und ne money order ueber den kompletten Betrag. Der wurde auch angenommen und die Quittung kam dann recht schnell mit NOA1

mogli

Well-Known Member
Henne, ich hab auch den vom 31.10. eingeschickt. Antrag angenommen! Habe auch einen Scheck über 545$ beigelegt *heul* dabei habe ich nichtmal Weihnachtsgeld bekommen...was hätte das für eine nette Geschenkprämie sein können...Wo ich des Papierkrams ja so überflüssig find *nörgel* ich weiss ja aber auch, dass meine Ehe "echt" ist! Was solls's was wech ist is wech. Scheck wurde gleich am Montag drauf eingelöst, Brief mit 1 Jahr Verlängerung kam eine Woche später. Scheint also zu funzmonieren!
Viel Glück auch euch!!!

vreni

Well-Known Member
muss der check ueber den kompletten betrag ausgetsellt sein oder gehen biometrics und fees separat? danke![/QUOTE]

Der Check kann ueber den kompletten Betrag ausgestellt werden. Neue Fotos wurden von mir bei dem Biometrics Termin gemacht.

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
danke euch maedels. ps kann noch jemand bestaetigen, dass fotos bei den bios gemacht wurden? habe naemlich nur alte biometrische bilder, koennte icb zwat mitschicken, aber wozu, wenn eh die bio fotos genommen werden...

Oben