panny, lass mich wissen was rauskam
Emmaglamour,
es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben. Pest control haben wir in den ganzen Jahren nur zweimal kommen lassen und das nicht wegen der Spinnen sondern in beiden Faellen wegen Ameisenbefall der nicht anders unter Kontrolle zu bringen war.
Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:
Pest Control | Pest Control Services | Pest Control Company
Ein einmaliges treatment hier im neuen Haus haette $299 gekostet, fuer's Jahr mit quarterly treatments ist es $500.
Dann können wir doch wohl einfach festhalten, dass Du Deine Prioritäten anders setzt als andere Menschen. Ich würde kleine Kinder jedenfalls nicht in einem Haus aufziehen, in dem ich jederzeit damit rechnen muss, dass aus dem Deckenventilator Giftspinnen in die Betten der Kleinen plumpsen können oder beim Buddeln im Sandkasten eine Giftspinnenarmee verärgert wird.Emmaglamour,
es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben.
Wieso soll ich das da rausfinden? Ruffie wird schon wissen, was sie bezahlt hat. Das muss ich nicht kontrollieren...Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:
In der Tat.Das ist ganz wunderbar für Euch, herzlichen Glückwunsch.
Allerdings hat Panny (wie viele andere auch) offensichtlich ein Problem mit den Spinnen und sucht daher Hilfe. Und genau darum geht es in diesem thread.
Emmaglamour,
es waren beide meine Kinder die mit giftigen Spinnen in diesem Ausmass gelebt haben (ebenso mit rattle snakes und scorpions) denn wir haben 12 Jahre lang in Black Widow territory gelebt. Wir sind weder umgezogen noch haben wir gross Trara gemacht sondern haben uns genau ueber die Tierchen und ihre Angewohnheiten informiert und dann entsprechend bedacht mit ihnen gelebt. Keiner von uns, Hund inbegriffen, wurde dabei je von einer Spinne gebissen und das obwohl sie auch unter der Rutsche und im Sandkasten genistet haben. Pest control haben wir in den ganzen Jahren nur zweimal kommen lassen und das nicht wegen der Spinnen sondern in beiden Faellen wegen Ameisenbefall der nicht anders unter Kontrolle zu bringen war.
Was so ein treatment bei Terminix kostet kann man recht schnell hier rausfinden:
Ein einmaliges treatment hier im neuen Haus haette $299 gekostet, fuer's Jahr mit quarterly treatments ist es $500.
Allerdings hat Panny (wie viele andere auch) offensichtlich ein Problem mit den Spinnen und sucht daher Hilfe. Und genau darum geht es in diesem thread.
Wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich Fotos von dem Befall machen, auch wenn die in den Klamotten sind, mir zusaetzlich die ganzen pest treatment Bescheinigungen schnappen und beim hoechsten Tier das auf der Base ist aufschlagen.
Ich würde kleine Kinder jedenfalls nicht in einem Haus aufziehen, in dem ich jederzeit damit rechnen muss, dass aus dem Deckenventilator Giftspinnen in die Betten der Kleinen plumpsen können oder beim Buddeln im Sandkasten eine Giftspinnenarmee verärgert wird.
Aber falls eines Deiner Kinder gebissen würde, würdest Du wahrscheinlich eh nur sagen "so what?" ... während ich und beinahe jeder andere den Junior schleunigst zum Arzt schleifen würde.
Wir leben auch in Black Widow, Rattle Snake und Bown Recluse territory hier in Texas und ich kann Dir sagen, wenn ich Spinnen in diesem Ausmass wie Panny haette (was Du bestimmt nicht in Deinem Haus hattest)
Ich habe seit 2003 hier 2x eine Black Widow gesehen, noch keine Klapperschlange, und eine Freundin von mir hat in den letzten 3 Monaten 2x eine Brown Recluse im Garten gehabt.
DAS ist normal fuer das Territory, nicht die Zahlen, die uns Panny gibt!
Welche Hilfe hat sie denn bekommen, wenn selbst nach drei Kammerjägerbesuchen die Bude immer noch so spinnenverseucht ist wie davor? In meinen Augen ist das seitens der Housing-Leute ein Fall von "hektische Betriebsamkeit ersetzt geistige Windstille" - die sollten nach der Ursache schauen und nicht immerzu nur die Symptome bekämpfen. Das bringt doch nix.Und die Hilfe hat sie doch auch bekommen... sowohl hier im thread wie auch von housing... es gibt einfach nicht mehr zu machen... well, ausser versetzen lassen.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Spinnen im Haus der Vorgesetzten in ähnlicher Intensität auftreten, dürfte doch eher gering ausfallen.Und das wuerde Dich ebenso wenig weiterbringen... auch dem "hoechsten Tier" ist bewusst, dass es Probleme mit den Spinnen gibt, er/sie hat ist davon ja auch nicht verschont.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn mir beim Schlafen Spinnen auf die Decke fallen, die ich dann schlafend womöglich so berühre, dass die sich attackiert fühlen und mich dann beißen, dann kann ich das nicht konktrollieren. Mein Verhalten im Straßenverkehr kann ich aber sehr wohl kontrollieren - und ich schlafe auch eher selten beim Radfahren... Und dass Kinder beim Toben oder Buddeln oder Spielen ständig "aufpassen" würden, das ist doch illusorisch.Ich nehm an dann werden Deine Kinder auch nie auf der Strasse Rad fahren duerfen oder mit Dir im Auto fahren denn es koennte ja ein Unfall passieren. Man kann seine Kinder nicht in Watte packen, aber ihnen sehr wohl beibringen wie man sich, auch bei Gefahr, vernuenftig und sicher verhaelt.
Da kann man ja nur hoffen, dass die Spinne oder Schlange oder das sonstige Gewürm dann auch so lange geduldig sitzen bleibt, bis Du sie/es Dir angesehen hast...Falsch... wenn eines meiner Kinder gebissen worden waere haette ich mir den schuldigen Beisser erstmal angeschaut und dann entschieden ob ein "zum Arzt Schleifen" noetig gewesen waere.
Ach deswegen...Bin in TX beim Einrichten eines Geschaeftes im Laden von einem Skorpion gestochen worden (...)
Wenn ich da wohnen wuerde, wuerde ich Fotos von dem Befall machen, auch wenn die in den Klamotten sind, mir zusaetzlich die ganzen pest treatment Bescheinigungen schnappen und beim hoechsten Tier das auf der Base ist aufschlagen.
ich waere da raus und haette denen die Moebel gelassen.....
Mich kribbelt es ueberall.....
Damit leben koennte ich auf keinen Fall.
Das soll keine Entschuldigung sein.
....das mal zu meiner eigenen Verteidigung