Danke erstmal fuer eure Beitraege.
Das Problem ist, dass ich echt nicht mehr weiss, was ich noch machen soll. Wir hatten ja schon mal ein Gespraech mit der Direktorin hier von Housing. Das war im April, als mein Mann hier war fuer R&R. Da hat sie gemeint, falls ein Haus mit der selben Bedroom Groesse usw frei waere koennten wir umziehen. Normalerweisse wuerden sie das nicht machen, aber da wir auch schon 3 Termiten Schwaerme hatten wuerden sie dann eine Ausnahme machen. Natuerlich war nichts frei. War ja klar.
Ich versuche wirklich seid 12 Monaten rauszufinden, wo die herkommen. Aber das ist nicht so einfach. Egal ob ich Fallen an die Tuer die zur Garage geht, Frontdoor oder die Tuer zum Backyard hab ich Spinnen drinnen. Also downstairs ist extrem. Oben geht es gott sei DAnk. Jedesmal bevor wir Schuhe anziehen checken wir unsere Schuhe und jeden Abend die Betten.
Ich kann das alles selbst nicht glauben.
Andere Firmen kann ich hier nicht einfach on post holen aber ich denke die wo das machen sind schon ganz gut. Die heissen Cooks Pest Controll
Hinzu kommt ja noch, das letztes Jahr meine Nachbarin ausgezogen ist waehrend ihr Mann deployed war, weil sie auch die Spinnen hat. Wir wohnen in einem Doppelhaus, also ist eigentlich die ganze Unit infiziert. Das letzte Treatment Ende Maerz wurde bei uns und bei den Nachbarn am selben Tag gemacht, weil sie dachten das wuerde helfen, hat aber auch nicht. Meine jetzigen Nachbarn sagen sie haetten ab und an mal eine. Allerdings haben die auch 1 Hund und 3 Katzen.
Housing tut das halt damit ab, dass wir hier in der Brown Recluse Hochburg leben. Ein Soldat aus der Unit meines Mannes wohnt im selben Viertel wie wir und der hatte als wir damals das allererste Treatment hatten auch die Spinnen, da wurde es gemacht undsie waren weg. Aber hier ist es echt eine Invasion
Wenn ich jetzt bei FRG anrufen wuerde was wuerde ich denen denn sagen, weil ich dachte nicht, dass die fuer sowas zustaendig sind????
Ich bin so ratlos....