Housing Problem

Ilka

Well-Known Member
Falls es geht, dann würde ich es wie Emma machen. Wie heißt es so schön? "Vielleicht hätten Sie jemanden fragen sollen, der was davon versteht" (Gelbe Seiten Werbung) ;)

Wenn die Viecher immer wieder kommen, dann sollte wirklich mal die Ursache geklärt werden, ansonsten spritzt und sprüht ihr bis zum jüngsten Gericht und die Viecher lachen sich einen :shy

....oder sind schon immun gegen das Zeug, was gespritzt wird.

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ekelhaft!!!

Mach Bilder und dokumentiere alles.

. Oder frag vorher bei Deinem FRG nach, bei wem Du Dir Unterstützung holen kannst.

Wuerd auch bei der FRG nachfragen hoeren, was die sagen und wenn du nicht weiterkommst wuerd ich mich durch die Raenge kloppen . . . so kann doch niemand wohnen!!!

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke erstmal fuer eure Beitraege.

Das Problem ist, dass ich echt nicht mehr weiss, was ich noch machen soll. Wir hatten ja schon mal ein Gespraech mit der Direktorin hier von Housing. Das war im April, als mein Mann hier war fuer R&R. Da hat sie gemeint, falls ein Haus mit der selben Bedroom Groesse usw frei waere koennten wir umziehen. Normalerweisse wuerden sie das nicht machen, aber da wir auch schon 3 Termiten Schwaerme hatten wuerden sie dann eine Ausnahme machen. Natuerlich war nichts frei. War ja klar.

Ich versuche wirklich seid 12 Monaten rauszufinden, wo die herkommen. Aber das ist nicht so einfach. Egal ob ich Fallen an die Tuer die zur Garage geht, Frontdoor oder die Tuer zum Backyard hab ich Spinnen drinnen. Also downstairs ist extrem. Oben geht es gott sei DAnk. Jedesmal bevor wir Schuhe anziehen checken wir unsere Schuhe und jeden Abend die Betten.
Ich kann das alles selbst nicht glauben.

Andere Firmen kann ich hier nicht einfach on post holen aber ich denke die wo das machen sind schon ganz gut. Die heissen Cooks Pest Controll
Hinzu kommt ja noch, das letztes Jahr meine Nachbarin ausgezogen ist waehrend ihr Mann deployed war, weil sie auch die Spinnen hat. Wir wohnen in einem Doppelhaus, also ist eigentlich die ganze Unit infiziert. Das letzte Treatment Ende Maerz wurde bei uns und bei den Nachbarn am selben Tag gemacht, weil sie dachten das wuerde helfen, hat aber auch nicht. Meine jetzigen Nachbarn sagen sie haetten ab und an mal eine. Allerdings haben die auch 1 Hund und 3 Katzen.

Housing tut das halt damit ab, dass wir hier in der Brown Recluse Hochburg leben. Ein Soldat aus der Unit meines Mannes wohnt im selben Viertel wie wir und der hatte als wir damals das allererste Treatment hatten auch die Spinnen, da wurde es gemacht undsie waren weg. Aber hier ist es echt eine Invasion

Wenn ich jetzt bei FRG anrufen wuerde was wuerde ich denen denn sagen, weil ich dachte nicht, dass die fuer sowas zustaendig sind????
Ich bin so ratlos....

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Was ja auch noch zu krass ist, die Spinnen gehen doch tatsaechlich in Winterschlaf und auch hat der eine von Pest Controll mir erzaehlt, dass die aus ihrer eigenen Haut fluechten koennen, wenn sie sich angegriffen fuehlen, bei einem Treatment z.B.

W

Wisi

Guest
Housing macht doch eigentlich schon alles was sie koennen... das Problem ist, dass Brown Recluse wie auch Black Widows sehr scheu sind und sich bei jedem bisschen Bewegung verkriechen, dass Gift was gegen sie gesprueht wird wirkt aber nur toetend bei direktem Kontakt mit den Spinnen, ist ansonsten so ziemlich nutzlos.
Im Winter gehn die Spinnen aber dormant, also dann das Haus gut durchkaemen und alle vernichten oder entfernen die ihr findet. Zum Ende des Winters bevor es warm wird dann gruendlich ums Haus rum spruehen lassen damit die Tierchen nicht mehr ins Haus kommen... und natuerlich weiterhin die Fallen aufstellen falls doch noch welche vorhanden sind oder reinkommen.

Housing will euch natuerlich nicht in ein anderes Haus umziehen, denn das wuerde das problem on hand ja nur einer anderen Familie auftischen und ist deshalb echt keine Loesung. Not to mention, dass es gut sein koennte, dass ihr die Tierchen eh mit ins neue Haus nehmt.

If you can't beat them 'join' them, lerne mit ihnen umzugehn. :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wenn ich jetzt bei FRG anrufen wuerde was wuerde ich denen denn sagen, weil ich dachte nicht, dass die fuer sowas zustaendig sind????
Ich bin so ratlos....

Die sind dafür ja auch nicht "zuständig", aber sie sind die beste INformationsquelle, die Dir zur Verfügung steht. Die können Dir sagen, WER denn nun zuständig ist und was Du machen musst und an wen Du Dich wenden musst. Wenn Deine FRG leaderin sich nicht kümmert, geh über die chain of command Deines Mannes.

Aber mal ganz nebenbei: Was hält Dich davon ab, off post zu ziehen? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das so lange nicht mitmachen würde, eher würd ich mir eine Wohnung/Haus off post suchen (oft ja sogar im Endeffekt billiger als on post weil man nicht die ganze allowance ausnutzen muss)

E.+3

Well-Known Member
OMG das hoert sich ja wirklich schrecklich an. Als o ich glaube ich wuerde auch eher offPost ziehen, aber das ist natuerlich Eure eigenen entscheidung und ihr werdes das sicher schon mal ueberlegt haben.

Also wo Du da nun genau hin gehen must weis ich auch nicht, aber ich glaube ich wuerde meinen Mann da auch mal ganz massiv drauf ansetzen, wie schon geschrieben das der mit seinem 1st Sgt sprechen muss. Wobei ich mir gut denken kann das ihr/er das sicher auch schon getan habt.

Also ich kenen nur eine aehnliche geschichte, wo ein arbeitskollege meines Mannes der onPost wohnt auch so ein massives Spinnen problem hatte und da stellte sich raus das die Viecher sich in denn zwischen Waenden eingenisstet hatten und das ende vom lied war das die gesamte Wand ausgetauscht werden muste. Die haben sich immer und immer wieder bei Housing beschwert sind da quasi taeglich aufgelaufen, aber es hat schon gedauert bis da dann endlich was passiert ist. Der war aber auch schon echt richtig boese weil sie auch noch ein kleines Baby hatten.

Ich hoffe es gibt fuer Euch eine schnelle loesung des problems. Ich denke ich wuerde auch auf nervi machen und da taeglich anrufen und hin gehen.

LG
E.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Panny das ist ja furchtbar! Mich schüttelt es total!!

Ich würde auch sagen zieh doch off post. Dann musst du dich nicht mehr mit housing rumschlagen und kannst dir das Haus selbst aussuchen.
Oder geht das aus irgend einem Grund nicht?

W

Wisi

Guest
Nun ja, wenn sie off base ziehen muessen sie sich zwar nicht mit housing "rumschlagen" dafuer aber dann alles selbst erledigen... fuer die pest control Behadlungen waeren sie dann gut und gerne einpaar Hunderter losgewesen und Spinnen haetten sie doch noch. Die Spinnen befinden sich in der Gegend ja nicht nur on base sondern ebenso off base und es gibt keine Garantie, dass sie ein aehnliches Problem nicht auch dort haetten.

Oben