Mir ist es wirklich bewusst, dass wir in einer Brwon Recluse Region leben aber was wir hier an Spinnen haben ist nicht mehr normal. Ausserdem hat hier nicht jeder Spinnen. Ich kenne inzwischen ein paaar Faelle die auch die Spinnen hatten. Da wurde ein Treatment gemacht und die waren weg. Wir haben uns nie beschwert, beim ersten mal, beim zweitenmal war ich schon genervt, weil es eine riesen Arbeit ist und ich hab hier zwei kleine Kinder dazwischen rumrennen, aber gesagt haben wir auch nichts. Dann kam das dritte und jetzt noch die Garage, wobei die Garage vorher auch schon behandelt wurde.
Ein E-7 hier hat zu mir gesagt ich sollte die Geschichte an die Local News geben, weil das nicht mehr normal ist.
Off Paost will ich nicht, weil einmal ist mein Mann gerade deployed und ich moechte nicht, dass mein Sohn Schule wechseln muss. Das ist wohl der Hauptgrund. Wenn hier dann mal weggehen wird er das eh muessen aber bisdahin wuerde ich es gerne vermeiden.
Ein E-7 hier hat zu mir gesagt ich sollte die Geschichte an die Local News geben, weil das nicht mehr normal ist.
Off Paost will ich nicht, weil einmal ist mein Mann gerade deployed und ich moechte nicht, dass mein Sohn Schule wechseln muss. Das ist wohl der Hauptgrund. Wenn hier dann mal weggehen wird er das eh muessen aber bisdahin wuerde ich es gerne vermeiden.