Wieso? Es ist doch besser geworden, hat sie doch geschrieben. Die Ursache ist, dass sie da eben in ner Gegend gebaut haben wo die Viecher en masse vorkommen... dagegen kommt der Mensch so schnell eben nicht an sondern muss sich damit eben arrangieren.
Und nochmal, wieso?
Die Haeuser der Vorgesetzten sind auch nur ganz normale Haeuser wie alle anderen und auch bei ihnen wird das gleiche Gift gespritzt wie sonstwo. Ich versteh nicht was Du denkst was noch gemacht werden koennte...
Ich wohne hier mitten in der Kakerlaken-Hochburg, aber deswegen würde ich mich dennoch nicht damit arrangieren, die Viecher massenhaft im Haus zu haben... und die sind noch nicht mal gefährlich, sondern lediglich eklig (und Krankheitsüberträger...).
Ich verstehe nicht, warum Du nicht verstehst, dass da offenbar niemand nach den Ursachen gesucht hat. Es ist doch bei dieser Häufigkeit der Spinnen im Haus offensichtlich, dass es da im Haus oder am Haus oder unterm Haus ein Spinnennest geben muss - und danach hat offensichtlich bislang niemand gesucht. Das ist aber nicht Pannys Sache, sondern Sache von Housing bzw. Sache eines Kammerjägers, der sich mit sowas auskennt.
Panny hat doch zweifelsfrei beschrieben, dass das Spinnenvorkommen in ihrem Haus ungewöhnlich ist, und sie hat ebenso zweifelsfrei beschrieben, dass auch zuvor nach den Giftbehandlungen für wenige Tage "Ruhe" war, ehe die Spinnen wieder in gewohnter Häufigkeit im Haus waren. Und damit hat Panny vermutlich eine deutlich andere Situation als die Vorgesetzten ihres Gatten.
Ständige Giftbehandlungen sind übrigens auch nicht das, was ich mir als ideale Wohnumgebung für Kinder vorstelle...
Und ein Biss einer Brown Recluse Spider ist doch mit einem popeligen Skorpionstich, den ich mit einem Bienenstich gleichsetzen würde, nicht zu vergleichen. Im Brown-Recluse-Verbreitungsgebiet werden die Spinnen für eine erhöhte Sterblichkeitsrate verantwortlich gemacht - dass Skorpione einen ähnlichen Effekt haben, davon ist mir nichts bekannt.
Hast Du Dir überhaupt mal angesehen, wie ein Brown-Recluse-Biss aussieht? Das ist ein Anblick, aus dem Horrorfilmemacher vermutlich ihre Inspiration beziehen...
Ich bin gerade zurueck gekommen von Main Housing Office. Es kam nichts dabei raus. Jetzt soll jeden Tag Pest Controll kommen und die Traps kontrollieren. Jetzt wird sogar behauptet, dass wir keine 3 Treatments hatten und das der Schluessel raus gegebn wurde, weil in so Faellen das ok waere. Ich sitz hier und heule, ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll
Zieh um! Wirklich Panny, das bringt doch nichts. Und Du kannst nicht jeden Tag in Angst und Bange leben - das ist auch für die Zwerge nicht gut. Besorg Dir eine Wohnung off post, besorg Dir Umzugskisten und fang an zu packen. Und pass auf, dass Du nicht versehentlich einige Spinnen mit einpackst!
Sei mir nicht böse, wenn ich etwas "ruppig" klinge, aber ich bin nun mal nicht der "hängen-lass" oder "aufgeb" Typ. Wenn Du denkst, dass Du bei Housing nicht weiterkommst, dann such Euch ein Haus off post und zieh um!!!!!
Wenn es SO schlimm im Haus ist, dass Du ständig gefrustet bist, Angst hast und weinst (was ich alles sehr gut nachvollziehen kann), dann ist der Schulwechsel Deines Sohnes das kleinere Übel. Eine genervte/gestresste/frustrierte Mama ist nämlich auf lange Sicht alles andre als positiv.
Trommel über FRG einige volunteers zusammen oder biete jedem Teenie in der Nachbarschaft $10 für's Umzugskisten schleppen und zieh um!!!!!
100 % Zustimmung!