Deswegen haben wir auch zwei deutsche Autos!Ausserdem macht mir der wachsende Markt in den asiatischen Laendern Angst, nicht nur bei den Autos. Fast alles ist ja heute "made in China", sogar Souvenirs aus Venedig
Habe immer lieber europaeische Autos gekauft, meine Lieblinge sind eigentlich Golf, Polo und Co., aber leider habe ich mir meistens eher Franzosen leisten koennen
Ich finde immer, wenn es irgendwie geht, sollte man den eigenen Markt unterstuetzen.
Wir hatten immer Toyota in der Familie und die liefen jahrelang ohne Probleme und mußten eigentlich ausser zur Wartung nie in die Werkstatt. Im Moment fahre ich den 2006 Toyota Matrix XRS mit 6-Gang Standardschaltung und bin sehr zufrieden mit meinem Auto.
Ich finde immer, wenn es irgendwie geht, sollte man den eigenen Markt unterstuetzen.
PSA Peugeot-Citroën haben das gleiche Gaspedal verbaut und haben nun ebenfalls eine Rückrufaktion gestartet.
Naja, den eigenen Markt stärken in dem man "heimische" Autos kauft, ist so ja auch nimmer möglich. Es gibt in Deutschland nen Toyota-Werk und VW läßt überall auf dem Globus produzieren. Ich hab mir bisher immer die Autos nach meinen persönlichen Anforderungen und Budget ausgesucht und da weniger auf das "Herkunftsland" geachtet, weil es das in der Form eh nimmer so wirklich gibt. My two cents...
Dazu kommt noch, dass GM zu seiner Bauzeit etwa 45% von der Firma Subaru gehoerte!
Nee, Nee, Subaru gehoerte zu Fuji Heavy Industries und GM (Fuji war der Majority Shreholder). Vor etwa 2 bis 3 Jahren hat GM seinen Anteil an Subaru an Toyota verkauft.Ich glaub Du bringst da was durcheinander...