W
Wisi
Guest
Dafuer war der Notruf auch gar nicht lang genug...
Dann versteh ich um so weniger, wie hier und da in den Raum gestellt wird, daß der Fahrer wirklich alles versucht hätte...
Ich glaube, da wurde geschrieben, dass das Fahrzeug mit 120mph unterwegs war. Das wuerde bedeuten, dass das Fahrzeug per Sekunde etwa 265,5 Meter zuruecklegen wuerde, also in 4 bis 5 Sekunden fast einen Kilometer weit fahren wuerde, ehe der Motor abgeschaltet wuerde.
Das war ein Test mit Komma verschieben, um zu sehen, ob Du meinen Rechenfehler entdecken konntestNa, das würde ich vielleicht doch noch mal neu ausrechnen!!
Wieso das denn? Toyota gilt insgesamt als zuverlässig, pannenarm und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn die nur Mist produzieren würden, wären sie auch kaum zum erfolgreichsten Automobilhersteller der Welt avanciert.Ich wuerde zwar eh nie im Leben nen Toyota kaufen, [...] denn nach sowas wuerd ich nie wieder nen Toyota auch nur anschaun... was ich eh nicht mache.
Aber entsprechend Consumer Report rutschen die in den letzten Jahren in der Qualitaet immer mehr ab, und einige US Autos werden nun besser als Toyotas bewertet. Der Truck von denen ist sogar nicht empfehlenswert, und der Camry nur average. denen ist es auch zu lang ezu gut gegangen!Wieso das denn? Toyota gilt insgesamt als zuverlässig, pannenarm und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn die nur Mist produzieren würden, wären sie auch kaum zum erfolgreichsten Automobilhersteller der Welt avanciert.
Aber entsprechend Consumer Report rutschen die in den letzten Jahren in der Qualitaet immer mehr ab, und einige US Autos werden nun besser als Toyotas bewertet. Der Truck von denen ist sogar nicht empfehlenswert, und der Camry nur average. denen ist es auch zu lang ezu gut gegangen!
Ist ja meistens so, dass irgendwann die Konkurrenz aufwacht und versucht, vorbeizuziehen. Siehe Volkswagen. Aber alles in allem sind Toyotas gute, zuverlässige Autos. Wobei ich mich bei Trucks nicht auskenne - sowas würde ich eh nicht fahren, da interessieren mich folglich auch die Pannenstatistiken nicht sonderlich.Aber entsprechend Consumer Report rutschen die in den letzten Jahren in der Qualitaet immer mehr ab, und einige US Autos werden nun besser als Toyotas bewertet. Der Truck von denen ist sogar nicht empfehlenswert, und der Camry nur average. denen ist es auch zu lang ezu gut gegangen!