Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
:nomail

Aber wenigstens von Disney mein Plan B nimmt wieder Formen an! :wohoo

Bernisdream

Well-Known Member
Ah, Flying Carpet II wurde begonnen :usa

Ich habe mir gerade die letzten Postings noch mal durchgelesen - in Kombination mit den ersten im Carpet II.

Auf den alten Carpet haben wir - wollen es nicht hoffen - einen guten, alten Begleiter der letzten Monate (oder Jahre?) verloren, weil er der Warterei überdrüssig wurde und sich auf andere Dinge konzentrieren will. Aber wer weiß, wenn die neue Lotterie eröffnet wird, so Gott will, befällt ihn so ein gewisses Kribbeln im Bauch und er springt auf den....tja, was auch immer, auf! Wir werden sehen, sollte es nicht so sein, dann gebe ich einem Schreiber hier Recht, dazu gehört Mut und Durchhaltevermögen. Nicht zuletzt ist es auch eine Sache der schönen Gewohnheit, im Herbst dieses Ritual zu exerzieren :schmacht

Tja, nun befinden wir uns auf Carpet II und schon - danke Ihr Lieben - kommen die aufmunternden Stimmen, nicht den Mut zu verlieren und noch ein paar Tage weiter zu hoffen. Ich will kein Spielverderber sein, ich hoffe mit. Aber ganz ehrlich, so wirklich glauben wir doch alle nicht mehr daran. Und was soll es? Die Welt dreht sich weiter, die Sonne scheint schön hell, der Mond geht auf und wir alle haben ein schönes Leben.

Zurück bleibt ein klein wenig Enttäuschung, genau so, wie wenn man eine Los aufmacht und Niete darauf steht. Der schöne, dicke Teddy wird nicht unserer. Nächstes Mal kaufen wir wieder ein Los :verliebt

Leute, Leute, alles net so schlimm.

AndreasS hat uns eine gute Statistik gezeigt. Der Typ mit dem anzüglichen Namen wird es nicht leicht haben, die Lotterie abschaffen zu lassen. Und sollte es wirklich mal so sein, hey, dann gibbet andere Möglichkeiten, wer weiß. Urlaub bleibt uns, Urlaub für fast jeden von uns für 6 Wochen und mehr in ganz Europa und dem Rest der Welt nimmt uns keiner.

Uns gehört die Welt, wir bedanken uns für jeden Platz, auf dem wir irgendwann mal sein durften, mit einem ehrfurchtsvollen und leisen Danke für die schöne Zeit und in Vorfreude auf die Plätze und Orte, die noch kommen mögen, ein leises Küß-die-Hand….

Ich jedenfalls schließe diese Erfahrungen fest in meine Gedanken ein und streichle sie so dann und wann ganz zärtlich, weil sie mein Leben im Besonderen ausmachen und ich glücklich darüber bin, dass ich sie in meinem Herzen und meinen Erinnerungen nie wieder verlieren werde.

Und sollte es zur Endgültigkeit kommen, dass die neue Welt nicht die Meine wird, dann ist es halt so. Ich kann es akzeptieren, werde weiter fröhlich durch die anderen Lande ziehen und des öfteren mal einen Abstecher über'n Teich machen :kicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben