Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JennyH

Well-Known Member
Hallo Dreibein :D, das liest sich nicht so toll, daß mit der OP. Meniskus?

Naja, wenn wir dieses Jahr nicht gewinnen, geht die Welt auch nicht von unter. Bin da nicht wie bekloppt drauf fixiert. :)

Wenns nur das wäre, nein der Knorpel unter der Kniescheibe ist kaputt jetzt überlegen die den nur abzuhobeln oder direkt nen künstliches Teil rein zu packen!

Naja für mich geht auch keine Welt unter aber schöner wärs dennoch!

Das Dreibein :oma *gibt leider keinen mit Krüken*

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Es gab jetzt Gewinner (2 wohl aus Italien) mit
EU13XXX
EU18XXX (letter dated May, 20, received June, 14)
EU27XXX

Siehst also so aus als wenn da noch einiges zu erwarten ist :)

JennyH

Well-Known Member
Dieses Jahr isses echt komisch, kann es sein dass die Post die Dinger absichtlich zurück hält. 13XXX, 27XXX hatten wir ja noch nie das die so durcheinander eintrudeln!

andakawa

New Member
hatte heute einen dreiviertel herzinfarkt...anruf von meiner agentur !!!

wollten nur fragen,ob sie den beitrag für die kommende lottery abziehen dürften...

süüüüüüüüüücher !!!!!!! öööös röchtöch !!!

auf die frage,woher sie denn wissen,dasses ne neue lottery gibt, meinte die dame, dass,wenn die lottery überhaupt abgeschafft würde, das nich in den nächsten 5 jahren passieren wird.... die sind vielleicht schlau,oder ???

desweiteren sagte sie mir,dass bei denen nur noch "nachzügler" eintrudeln werden....der ansturm is vorbei !!! suuuuuuuuuuuper....d.h. für mich: wieder nix !!! :scheisse

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach watt, die schicken dieses Jahr später raus um zu testen ob ihrer HP dem Ansturm ab dem 01. Juli gewachsen ist :aetsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben