Ein gutes Video für Impfgegner:
Vertrauen in die Pharmaindustrie habe ich dennoch überhaupt keines, weil:
Zum Thema Covid informiere ich mich überhaupt garnicht mehr, weil mich das Thema einfach nur noch nervt und ich eh keine Zeit habe, mich täglich mit unsinnigen Zahlen, an denen ich eh nichts ändern kann, zu befassen. Daher schaue ich aktuell auch generell garkeine Nachrichten mehr. So habe ich mehr Zeit mich , meine Weiterbildung und um mich mit wichtigeren Themen zu befassen.
Panikmache und die Medien mit dem Thema Pandemie zu überschwemmen, war Bestandteil, der Pandemieplanspiele der Länder, noch bevor Covid bekannt war (die Dokumente dazu sind öffentlich, also nix mit Verschwörungstheorie). Wie gefährlich das Virus ist, kann ich nicht einschätzen. Was ich aber sehe, ist dass in meinem Umkreis alles komplett den Bach runter geht wegen diesem Wahnsinn und ich schnellstmöglich das Land verlassen werde. Mittlerweile lerne ich 2 weitere Sprachen, neben English. Ich sehe parallelen zur Grippe. Die mutiert genauso ständig und hat Menschen getötet. Mag sein, das Corona vielleicht ETWAS gefährlicher ist, aber ich bin dennoch der Überzeugung, dass das Thema unverhältnissmäßig aufgebauscht wird, weil sich einige Menschen wiedereinmal daran besonders bereichern. Mit der Schweinegrippe und Vogelgrippe wurde das ja schonmal versucht, hat nur leider nicht ganz geklappt.
Speziell Deutschland hat jetzt endgültig das Problem, dass zu viele Menschen, auf viel zu engem Raum leben. Da wechsle ich lieber in Länder, wo deutlich weniger Menschen leben. Je mehr Menschen auf einem Haufen, desto weniger ist der Einzelne Wert. Das ist einfach so. Der Arbeitsmarkt war in Deutschland für Nicht-Akademiker schon immer beschissen und nach Covid wird das eine entgültige Katastrophe.