Corona-Virus

Wir versuchen seit gestern unemployment fuer meinen Mann zu beantragen.

Update: immer noch kein unemployment. Immer noch pending. :motz und dann noch Pappnasen, die irgendetwas faseln von " must be nice to get that big unemployment check. I wish I could be lazy and stay at home."
Denen wuensche ich lebenslang Duennpfiff in den unpassendsten Momenten.

Hatte es ja schon mehrfach geschrieben, dass ich ebenfalls denke, dass ich es im Januar schon hatte. Hatte da eine Erkältung mit Symptomen, die ich noch nie hatte... :krankenschwester

Darf ich fragen, was genau das für Symptome waren?
Ich hatte im Januar auch eine Erkältung wie noch nie in meinem Leben, war zwei Tage flach, keine Chance, danach ging es wieder, allerdings mit hartnäckigem Husten und langsamer die Treppe hoch als sonst.
In meinem Umfeld hatten einige dasselbe.

Darf ich fragen, was genau das für Symptome waren?
Ich hatte im Januar auch eine Erkältung wie noch nie in meinem Leben, war zwei Tage flach, keine Chance, danach ging es wieder, allerdings mit hartnäckigem Husten und langsamer die Treppe hoch als sonst.
In meinem Umfeld hatten einige dasselbe.

Es war der schlimmste Husten meines Lebens, die unteren Rippbögen schmerzten so sehr, dass ich zum Arzt gegangen bin um abklären zu lassen, dass das wirklich nur vom Husten kommt. Fieber hatte ich auch, drei Tage lag ich flach, konnte mit den Hunden nicht rausgehen.
Hatte sich alles ohne das, für mich übliche, Halskratzen angekündigt, also eher wie ein Überfall....
Hatte alles in allem ca. 3 - 4 Wochen gedauert. :krankenschwester

Es war der schlimmste Husten meines Lebens, die unteren Rippbögen schmerzten so sehr, dass ich zum Arzt gegangen bin um abklären zu lassen, dass das wirklich nur vom Husten kommt. Fieber hatte ich auch, drei Tage lag ich flach, konnte mit den Hunden nicht rausgehen.
Hatte sich alles ohne das, für mich übliche, Halskratzen angekündigt, also eher wie ein Überfall....
Hatte alles in allem ca. 3 - 4 Wochen gedauert. :krankenschwester

Hmm. Da muss ich gleich doch mal Symantec auf meinem Computer laufen lassen. Nicht, dass Du mir da noch irgendwelche Viren ruebergeschickt hast... ;)

IMG-20200423-WA0006.jpg

Erzi,
gestern bei 20min online
Danke, längst gelesen. Habe die 20min App und natürlich auch SRF. :)
Ist Auswanderung eigentlich aktuell ein triftiger Grund, um über die Grenze zu reisen? :)
Nein, denke ich nicht. Wird ja niemand zur Auswanderung gezwungen.

Zurück
Oben