stefan tweets
Well-Known Member
Glaubt denn jemand im Ernst, dass man sich bei Douglas eher infiziert als bei REWE?
Tagesaktuell wurden hier bei uns drei Fälle gemeldet wo HEB Mitarbeiter mit dem Virus infiziert sind. HEB ist hier einer der größten Ketten und die verkaufen zu 70-80% Lebensmittel. Das Risiko ist überall groß. Für mich ist wichtig das ich dem Virus sehr wenige Chancen gebe, wenn es in einem Laden alles gibt ist das sogar besser und kaufe alles dort. Natürlich ist das unfair gegenüber anderen Läden, Baumärkte haben geschlossen, Walmart der aber alles hat, der hat offen und man kann dort auch sinnlose Sachen kaufen.
Hier hat auch fast niemand Ostersachen gekauft. Vor drei oder vier Wochen war der walmart noch voller Ramsch, das ist alles weg, den die Kunden kaufen das nicht. Niemand hat im Garten einen großen Ostergarten stehen, mache wenige haben einen oder zwei ganz kleine Hasen. Dann haben sie aber Kinder und wollen sie beschäftigen.
Unter dem Tag ist jetzt viel in den Wohngebieten los, sehr viele sitzen an der Straße, auch zusammen, aber mit Abstand :-D. Ich habe noch nie so viele Amerikaner gesehen.