ariel.prospero
Well-Known Member
Direktlink zur Sendung: Goodbye Deutschland online sehen bei VOX NOW
Jetzt hab ich mir die Sendung doch glatt auch mal angeschaut... o je... o je... soll man lachen oder weinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direktlink zur Sendung: Goodbye Deutschland online sehen bei VOX NOW
Danke Beate. Ich hab es vorhin auch gesehen. Ich nehme an, die letzte Sendung war nur noch nicht online als ich im PC geschaut hab.
Weil ich ja mit euch mitlaestern wollte, hab' ich mir das gestern Abend auch online angeschaut.
Kommentar meines Mannes, als er Dani und ihre Mutter sah: "was sind das denn fuer Schlampen?"
Sagt mal, hat die sich ihre Augenbrauen noch weiter nach oben als sonst gemalt??? Na, und sonst gibt's ja weiter nix zu sagen, ausser dass ihr Niveau schon ziemlich unterste Schublade ist.
oh gott, was sind da wieder für knaller dabei. rtl2 ist echt ein meister darin,Und als wenn die gute Katzenberger-Tochter noch nicht genug der Schande wäre... ihre Mutter langt jetzt auch kräftig zu und ist wohl gestern ins Big Brother Haus eingezogen. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....
Big Brother 10 - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
Einfach mal auf Bild 8 von 13 vorklicken.... unfassbar...