Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Beate. Ich hab es vorhin auch gesehen. Ich nehme an, die letzte Sendung war nur noch nicht online als ich im PC geschaut hab.

Danke Beate. Ich hab es vorhin auch gesehen. Ich nehme an, die letzte Sendung war nur noch nicht online als ich im PC geschaut hab.

yup, das dauert immer ein bisschen.;)

Weil ich ja mit euch mitlaestern wollte, hab' ich mir das gestern Abend auch online angeschaut.
Kommentar meines Mannes, als er Dani und ihre Mutter sah: "was sind das denn fuer Schlampen?" :kicher

Sagt mal, hat die sich ihre Augenbrauen noch weiter nach oben als sonst gemalt??? :ohno Na, und sonst gibt's ja weiter nix zu sagen, ausser dass ihr Niveau schon ziemlich unterste Schublade ist.

Weil ich ja mit euch mitlaestern wollte, hab' ich mir das gestern Abend auch online angeschaut.
Kommentar meines Mannes, als er Dani und ihre Mutter sah: "was sind das denn fuer Schlampen?" :kicher

Sagt mal, hat die sich ihre Augenbrauen noch weiter nach oben als sonst gemalt??? :ohno Na, und sonst gibt's ja weiter nix zu sagen, ausser dass ihr Niveau schon ziemlich unterste Schublade ist.

Kein Wunder das Ludwigshafen sie nicht will. Die haben Geschmack. :ohshit

Und als wenn die gute Katzenberger-Tochter noch nicht genug der Schande wäre... ihre Mutter langt jetzt auch kräftig zu und ist wohl gestern ins Big Brother Haus eingezogen. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Big Brother 10 - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

Einfach mal auf Bild 8 von 13 vorklicken.... unfassbar...

Au weh... hab mir das am Sonntag in der Wiederholung angesehen... Die Frau ist echt der Brüller... Wie man so dumm tun kann.
Aber mit einem hatte die Katzi recht: In dem rosa Kleid und dieser komischen blonden Perücke hat sie wirklich ausgesehen wie eine Transe im Abendkleid :totlach

Und als wenn die gute Katzenberger-Tochter noch nicht genug der Schande wäre... ihre Mutter langt jetzt auch kräftig zu und ist wohl gestern ins Big Brother Haus eingezogen. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

Big Brother 10 - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE

Einfach mal auf Bild 8 von 13 vorklicken.... unfassbar...
oh gott, was sind da wieder für knaller dabei. rtl2 ist echt ein meister darin,
abgewrackte typen zu finden, über die man herrlich ablästern kann. :devil1

endlich wurde mal gesagt wie scheiße diese augenbrauen sind! herrlich!!
anscheinend sieht sie es so langsam auch ein.
beim photoshoot hat man ihr vulkanier augenbrauen gemalt. das sah wenigstens gut aus. hehe...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben