Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooh, das ist lieb :shy:schmacht
Nö, nur ehrlich.
Da hab ich gerade noch mal Glueck gehabt. Aber warte, bis ich die Plastik-Extensions und die Plastik-Fingernaegel anklebe. Dann bin ich fast de Zwilling von die Danni, ne?:ohshit
Fast. Du müsstest dann nur noch die Haare ultrablondieren, jeden Tag drei Stunden zur Hardcore-Besonnung auf den Proletengrill, Dir die Augenbrauen rausrupfen und in Stirnmitte neue tätowieren und Dir ein kleines Speckbäuchlein anfuttern. Dann haut's beinahe hin.
Laux Design und auf seiner Seite hab ich so spontan keine Dani gefunden :D
Liegt bestimmt daran, dass die Fotos von Dani noch so super neu sind, dass sie die Website noch nicht aktualisieren konnten. :totlach

Hahaha, das stimmt! Ans Solarium, das Blondieren und das Speckbäuchlein hab ich noch gar nicht gedacht...wird wohl doch ein groesseres Projekt. Aber dann werd ich beruehmt!:hurra

Maedels, watt seid ihr wieder haemisch :kicher :ventilator

ich konnte den anfang nicht gucken und habe mir daher die sendung auch aufgenommen.
der knaller war ja, als die off stimme am anfang sagt, es gäbe jetzt zig daniela katzenberger fanclubs(!) und hunderte anfragen von autogrammkarten am tag(!).
sie hätte ja in den letzten monaten bewiesen(!) was sie kann! ja was denn? was kann sie denn???? :haha:haha:haha
ich mußte so lauthals loslachen, als ich das sah. oh mann, ich habe immer noch tränen in den augen...

SAcht mal, wo find ich denn die Sendung von der ihr redet? Ich hab mal die Links bei voxnow durchgeschaut aber ich find da nix von denen in Maine und der Katzenberger. Das einzige was ich finde ist dieses Maedel in CA, dann die Leute in Thailand etc und dann noch, wies bei der Katzenberger angefangen hat.

Die Sendung mit ihr in Miami hab ich gesehen aber irgendwie find ich die Sendung, von der ihr immer schreibt nicht. Bn ich so blind?

Die Dani wuerde doch ein gutes Faschingskostuem machen, oder nicht? In so einem kleinen Plastikbeutel ein Playboykleidchen, ein paar falsche Wimpern, Fingernaegel, vielleicht noch einen pinken Nagellack und noch eine blonde Peruecke.

Die Dani wuerde doch ein gutes Faschingskostuem machen, oder nicht? In so einem kleinen Plastikbeutel ein Playboykleidchen, ein paar falsche Wimpern, Fingernaegel, vielleicht noch einen pinken Nagellack und noch eine blonde Peruecke.

Vergiß ihr Markenzeichen nicht: Völlig deplazierte Augenbrauen :harhar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben