Laux Design und auf seiner Seite hab ich so spontan keine Dani gefundenDie Folge war wirklich lahm. Ich fand es lustig, dass der "beruehmte Designer" (kennt den jemand?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laux Design und auf seiner Seite hab ich so spontan keine Dani gefundenDie Folge war wirklich lahm. Ich fand es lustig, dass der "beruehmte Designer" (kennt den jemand?)
Nö, nur ehrlich.Oooh, das ist lieb
Fast. Du müsstest dann nur noch die Haare ultrablondieren, jeden Tag drei Stunden zur Hardcore-Besonnung auf den Proletengrill, Dir die Augenbrauen rausrupfen und in Stirnmitte neue tätowieren und Dir ein kleines Speckbäuchlein anfuttern. Dann haut's beinahe hin.Da hab ich gerade noch mal Glueck gehabt. Aber warte, bis ich die Plastik-Extensions und die Plastik-Fingernaegel anklebe. Dann bin ich fast de Zwilling von die Danni, ne?
Liegt bestimmt daran, dass die Fotos von Dani noch so super neu sind, dass sie die Website noch nicht aktualisieren konnten.Laux Design und auf seiner Seite hab ich so spontan keine Dani gefunden
Die Dani wuerde doch ein gutes Faschingskostuem machen, oder nicht? In so einem kleinen Plastikbeutel ein Playboykleidchen, ein paar falsche Wimpern, Fingernaegel, vielleicht noch einen pinken Nagellack und noch eine blonde Peruecke.
Die Sendung mit ihr in Miami hab ich gesehen aber irgendwie find ich die Sendung, von der ihr immer schreibt nicht. Bn ich so blind?
SAcht mal, wo find ich denn die Sendung von der ihr redet? Ich hab mal die Links bei voxnow durchgeschaut aber ich find da nix von denen in Maine und der Katzenberger.