Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mac,

ich glaube fast, daß die diesen beiden Fans mal eben noch nen Hunni in die Hand gesteckt haben :harhar

Hallo Mac,

ich glaube fast, daß die diesen beiden Fans mal eben noch nen Hunni in die Hand gesteckt haben :harhar

Ja, so in der Art. Weiss jemand ob es diese Fanclubs gibt? Wer die wohl betreibt? Familie, Vox?

Also die Ausbeute bei google ist recht mager, wenn man Fanclub und Daniela Katzenberger eingibt :haha

Ahhh... ich hab zu spät eingeschaltet und daher von Katzenberger noch nicht so viel gesehen.

Die Piratenbar auf Jamaika funzt wohl nicht, was mich nicht weiter wundert.
Und wie kann man nur via Internet in Brasilien ein Grundstück kaufen und bezahlen? :mauer

Und da wir anderswo bei Namen waren, die Heike in Australien tut ihrem Namen aller Ehre, denn Heike heißt "Herrin des Hauses", aber irgendwie kann ich den Namen selber nicht so wirklich assoziieren :kicher

Wenn ich mir jemals ein Haus bauen lasse, dann muss es vom Kuhlmann aus Paraguay sein....da weiss ich, da hab ich einen professionellen Fachmann und nix kann schief gehen.

Und waehrend das Haus gebaut wird, schlage ich mir die Zeit mit Frau Kuhlmann tot, das wird bestimmt aufregend:wohoo

Oooops, die heissen Kuhlmetz...oder so....naja, egal.

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft gerade auf RTL: Umzug in ein neues Leben

Bewerbungsgespräch:

"Warum wollen Sie bei uns arbeiten?"

"Weil ich seit 1996 Deutschland verlassen will." :stirnklatsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben