Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Folge meinte sie noch, die Einladung zum Kochen vom Mr. World Fitness wäre eine Einladung zum :poppen gewesen :totlach
Und nun haben se doch nur gekocht. Ja was meint die denn? Es gibt auch Männer, die würden sie nichtmal im Vollrausch bespringen wollen :harhar

Und dann die Stutenbissigkeit zwischen ihr und dem anderen Modell, einfach köstlich :haha

Ich fand aber auch Familie Flocke in Südafrika ein echter Schenkelklopfer. Machen nen Shuttleservice, verfahren mehr Sprit, als sie mit ihrem Fahrpreis einnehmen, nehmen das Baby lieber auf den Schoß als in den Kindersitz und meinen dann, daß Gott das schon irgendwie regeln wird. :theatralisch

hehe..ja,ja Gott macht das schon:stirnklatsch

Ah, geh...Wir haben ja auch ohne Kindersitz und ohne Gurte im Auto unsere Kindheit überlebt :totlach
Oi... manche Leute haben echt einen Hau.

Hab mir die Folge nur kurz und nicht bis zum Schluss angesehen, aber die Katze hat sich ja wieder schön dumm gestellt. Am besten gefiel mir die Einblendung unter ihr:
Daniela Katzenberger, nach außenhin dummes Blondchen, innen ein Einstein
:totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

Ah, geh...Wir haben ja auch ohne Kindersitz und ohne Gurte im Auto unsere Kindheit überlebt :totlach

Wir haben überlebt, andere nicht. Vor allem jene nicht, die hier nicht mitschreiben. :hmm

Ich durfte sogar auf dem Schoß meiner Mutter und mitlenken, aber so ohne Gegenverkehr, weil zu diesen Zeiten bei weitem weniger Autos unterwegs waren wie heute...

Kann mich noch gut erinnern, dass ich als ich noch klein war bei langen Urlaubsreisen im Fußraum des Beifahrersitzes auf einem Kissen geschlafen hab.
Oi... heute würde man einen dafür einsperren ;).

Bin der Meinung, wenn die Sicherheitssachen schon vorhanden sind, sollte man sie auch benützen. Ist doch reinste Vernunftgeschichte.
Würde z.B. nie Auto fahren ohne mich anzuschnallen. Da würde ich mich irgendwie total unsicher fühlen.

So, jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht, das heisst, ich muss mir das heute abend anschauen - und ihr seid schuld :beleidigt

So, jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht, das heisst, ich muss mir das heute abend anschauen - und ihr seid schuld :beleidigt

Ich bin total happy, habe diesmal meinen Laptop nicht mitgenommen und kann alles auch in USA sehen, habe gerade die Haelfte von Goodbye Deutschland gesehen und mich weggeschmissen, weil es um Danielas Augenbrauen ging.

RTLnow klappt, Voxnow klappt, Sat1 klappt wow...
Wenn ich also mal was deutsches vermisse dann guck ich es eben hier....

Das mit dem Kindersitz habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich guck den Rest gleich. Dieses Paar ist ja sowieso etwas verstrahlt, ist ja schoen wenn man an Gott glaubt, aber zu denken, dass er schon alles regelt...oh mann. Mit sowas kann ich so gar nix anfangen. :vogel

Ja, manche Menschen haben wirklich ein unglaubliches Gottvertrauen.
Ich lebe eher nach dem Motto: Hilf dir selbst, DANN hilft dir Gott ;) :totlach

Anja, wir haben hier save.tv, klappt alles ausser RTL, die klagen gerade gegen den Laden.
Ich lade mir auch die aktuelle Folge runter, echt super.
Und ich werde das auch in Deutschland behalten, ist einfach super das aufzunehmen was einen interessiert, egal wann es kommt, es anzuschauen wann mal will und auch noch die Werbung vorzuspulen. Super!

Ich konnte nicht glauben, dass Daniela wirklich Fanclubs hat? Der "Fan" am Flughafen sah so gestellt aus. Irgendwie glaub ich da hat das Kamerateam einen jungen Mann gesucht und gemeint, dass ist ein Model, geh einfach mal hin blabla. Der wollte wohl einfach mal im Fernsehen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben