Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ne, is klar. Moderatorin... :stirnklatsch
:winke
Vielleicht reicht es ja, um sich bei Jerry Springer im Matsch zu waelzen oder so.

Und der Koch auf Gran Canaria sieht aus wie Obama in weiss und juenger.

Und nun noch O-Ton Miss-Augenbraue: Oh mann, bin isch feddisch. jetzt muss ich erstmal meinen scheiss-geilen arsch ins bett kriegen..... :kotz

Nur gut, dass der Recorder einen Schnelldurchlauf hat, die Fernbedienung eine grosse Löschtaste.
...und tschüss - jetzt ist wieder Platz auf der Festplatte freigeworden. Nein, das war bisher eine der schrecklichsten Aufzeichnungen aus der ganzen Serie.

Ich muss immer laecheln wenn ich ihr Playboy Zimmer sehe, und sie dann anfaengt, dass die Bauern in Ludwigshafen sie immer fertig machen.

Also ich glaube, ab und zu erlaubt sich selbst VOX ein Späßchen mit ihr. Ich könnte schwören, Frau Off hat gesagt "vor einem Jahr war die Nuttigshafenerin noch ein Nobody".

Ich könnte schwören, Frau Off hat gesagt "vor einem Jahr war die Nuttigshafenerin noch ein Nobody".
:totlach

Oi, uns ich habs mal wieder verpasst, weil ich lieber ein Buch gelesen hab :shy.
Ich glaub das muss ich mir am WE zuhause mal ansehen, da ist eh immer irgendwann Wiederholung :D.

Das ist doch eh alles nur gestellt - das kann nicht echt sein.

Mein Highlight war aber, als sie auf Mr. World wartete und das vorbeifahrende Auto anblaffte, sie sei keine Nutte. Woher soll der das wissen - steht einsam am Straßenrand und sieht aus wie eine... ;)

Oi, uns ich habs mal wieder verpasst, weil ich lieber ein Buch gelesen hab :shy.
Ich glaub das muss ich mir am WE zuhause mal ansehen, da ist eh immer irgendwann Wiederholung :D.
Kannst Du in Austria nicht die Wiederholungen dieser Sendungen auf voxnow.de online schauen? In den USA sind die freigeschaltet - das müsste doch für Österreich auch gelten. ;)

Schon, ja, aber ich guck am Laptop daheim net so gern fernsehen... Da muss ich dann wieder die Boxen dazu rauskramen, weil man von dem eingebauten Minilautsprecher nix versteht und die Ladezeit nervt mich auch immer :shy.

Ich weiss nicht, was Du für ein Buch gelesen hast aber es war bestimmt besser als diese Sendung. So schnell wie dieses Mal habe ich noch nie etwas von der Festplatte gelöscht.

Die Wiederholungen in D auf VOX kommen immer Sonntags - wie das für Österreich ist, weiss ich nicht.

Die Folge war wirklich lahm. Ich fand es lustig, dass der "beruehmte Designer" (kennt den jemand?) die "Danni" als Gesicht seiner neuen Kollektion wollte, weil sie so einzigartig ist, und dann schneiden sie ihr die Naegel, schminken die Augenbrauen weg und setzen ihr 'ne Peruecke auf :confused

Entsetzt war ich auch, weil ich fast die gleichen Masze habe wie diese Dame. Mein Mann sagt aber, ich seh' besser aus :baeh

Die Folge war wirklich lahm. Ich fand es lustig, dass der "beruehmte Designer" (kennt den jemand?) die "Danni" als Gesicht seiner neuen Kollektion wollte, weil sie so einzigartig ist, und dann schneiden sie ihr die Naegel, schminken die Augenbrauen weg und setzen ihr 'ne Peruecke auf :confused

Entsetzt war ich auch, weil ich fast die gleichen Masze habe wie diese Dame. Mein Mann sagt aber, ich seh' besser aus :baeh
Dann sind wir schon zu zweit. Zwischen Dir und Augenbrauen-Daniela liegen optisch Welten, und das sehr deutlich zu Deinen Gunsten.

Oooh, das ist lieb :shy:schmacht
Da hab ich gerade noch mal Glueck gehabt. Aber warte, bis ich die Plastik-Extensions und die Plastik-Fingernaegel anklebe. Dann bin ich fast de Zwilling von die Danni, ne?:ohshit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben