Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wieviel haben se denn dem Laux bezahlt, daß der sich mit der rumgeschlagen hat?
Immerhin hat er schon gleich zu Anfang fachmännisch festgestellt, daß ihre Augenbrauen an der falschen Stelle sitzen...

Topplep, warum auch nicht. Wenigstens wurde da schon gleich gesagt, daß die die GC gewonnen haben.

you can do my hair again, because it looks like a shit-haufen

FREMDSCHAEMEN :theatralisch

Ich verstehe nicht das sie immer wieder "Jobs" bekommt. Es gibt soviele huebsche, natuerliche Maedchen. Daniela ist keine davon. Fuer mich kommt sie einfach nur billig herueber. Und wenn sie den Mund aufmacht, dann krieg ich eine Gaensehaut. Was fuer eine Show sie jedesmal macht, nur weil ihr etwas nicht passt.

Die Visagistin: "Ich finde sie schrecklich." :up

Der Laux hat sich mit der jedenfalls keinen Gefallen getan, denn in diesem Falle ist negative PR wirklich negativ.
Bei würd se sich das Zicken nicht erlauben, da würde es heißen: "Erfüll den Vertrag oder zahl Konventionalstrafe..." :hehe

Ich verstehe nicht das sie immer wieder "Jobs" bekommt. Es gibt soviele huebsche, natuerliche Maedchen. Daniela ist keine davon. Fuer mich kommt sie einfach nur billig herueber. Und wenn sie den Mund aufmacht, dann krieg ich eine Gaensehaut. Was fuer eine Show sie jedesmal macht, nur weil ihr etwas nicht passt.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dieser dicke schminktopf, den sie im gesicht hat, von nahem aussieht......
iiiiihhhhh :kotz

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie dieser dicke schminktopf, den sie im gesicht hat, von nahem aussieht......
iiiiihhhhh :kotz

Als carry on kann sie den sicherlich nicht mitnehmen ;).

...und wie sie fest der Meinung ist, daß der 6-fache Mr. World Fitness was von ihr will, weil er ihr gesundheitsbewußtes Kochen beibringen wollte. :theatralisch
Dabei wollte er wirklich nur mit ihr kochen. Irgendwie scheint die Dame wirklich eine massive Persönlichkeitsstörung zu haben. Allerdings muß man die auch haben, wenn man ein derart verunstaltetes Gesicht hat :vogel

...und wie sie fest der Meinung ist, daß der 6-fache Mr. World Fitness was von ihr will, weil er ihr gesundheitsbewußtes Kochen beibringen wollte. :theatralisch
Dabei wollte er wirklich nur mit ihr kochen. Irgendwie scheint die Dame wirklich eine massive Persönlichkeitsstörung zu haben. Allerdings muß man die auch haben, wenn man ein derart verunstaltetes Gesicht hat :vogel

Ich muss immer laecheln wenn ich ihr Playboy Zimmer sehe, und sie dann anfaengt, dass die Bauern in Ludwigshafen sie immer fertig machen.

Uebrigens glaube ich das die deutsche Fotografin in den USA dafuer bezahlt wurde sie noch mal zu fotografieren. Wer wuerde sich aus Deutschland jemand einfliegen lassen, wenn es vor Ort huebschere Maedels gibt (ich bin ja auch nicht so weit weg ;)).

ich bin vor allem beeindruckt von dem enormen selbstbewusstsein...dieses gesicht, die sprache, und dann sprüche wie "ich bin ja nicht irgendwer (sorry- isch bin ja net irgendwer..."), ich bin daniela k."
och echt?dani wer, dani wie, diesen namen hört ich nie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben