Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaaaaaaaahhhhh... sie hat ihre Augenbrauen nach wie vor am falschen Platz. Hätt mich auch gewundert wenn nicht, sind ja angeblich auftattowiert, das kann man maximal überschminken oder weglasern...

also- jetzt habt ihr mich ja echt neugierig gemacht...habe bisher nur ein paar mal in ähnliche sendungen (oder gibt es gar nur eine??) reingeschaut, und bin da zunächst über ein blondchen gestolpert, welches ohne alles (vor allem ohne plan, ohne echte berufsausbildung, ohne auch nur annähernd recherchierte jobmöglichkeiten) in florida aufschlug- und ihre ersten worte waren- "ist das heiss hier.geht ja gar nicht."
danach ein ähnlich limitierter makler, der sich permanent über die "hier üblichen schlechten geschäftsgebaren" ausliess... habe es danach staunend und ungläubig gelassen. aber das augenbrauenwunder will ich nu auch sehen.o))

Ja ne, is klar. Moderatorin... :stirnklatsch
:winke
Vielleicht reicht es ja, um sich bei Jerry Springer im Matsch zu waelzen oder so.

Und der Koch auf Gran Canaria sieht aus wie Obama in weiss und juenger.

Und nun noch O-Ton Miss-Augenbraue: Oh mann, bin isch feddisch. jetzt muss ich erstmal meinen scheiss-geilen arsch ins bett kriegen..... :kotz

Zuletzt bearbeitet:
also doch nur für's fotoshooting die augenbrauen an die richtige stelle gemalt. wie erbärmlich...

Und nun noch O-Ton Miss-Augenbraue: Oh mann, bin isch feddisch. jetzt muss ich erstmal meinen scheiss-geilen arsch ins bett kriegen..... :kotz
:totlach Fähigkeit zu Selbstkritik ist irgendwie nicht so ihre Kernkompetenz, oder?

Leute, jetzt sagt mir lieber mal, ob man das online bestaunen kann :winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben