Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 22.45h kommen wieder die reimanns auf rtl. ich weiß aber nicht, ob daß eine wiederholung ist.
zumindest steht nichts in der programm-zeitschrift.

Und ich habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, dass morgen bei "Goodbye Deutschland" wieder unsere Freundin Daniela "doppelte Augenbraue" Katzenberger einen Auftritt hat....

Und ich habe gerade in der Fernsehzeitung gelesen, dass morgen bei "Goodbye Deutschland" wieder unsere Freundin Daniela "doppelte Augenbraue" Katzenberger einen Auftritt hat....

Wenn man sich dieses Foto anschaut

VOX Dokus. Auf und davon, Goodbye Deutschland und andere Abenteuer aus dem Leben gegriffen.

sieht es so aus, als ob ihr die zwei Augenbrauen knapp unterhalb des Haaransatzes abhanden gekommen sind. Und die beiden restlichen Brauen sind dort, wo sie hingehören.

Wenn man sich dieses Foto anschaut

VOX Dokus. Auf und davon, Goodbye Deutschland und andere Abenteuer aus dem Leben gegriffen.

sieht es so aus, als ob ihr die zwei Augenbrauen knapp unterhalb des Haaransatzes abhanden gekommen sind. Und die beiden restlichen Brauen sind dort, wo sie hingehören.
AHAAAAA!!!! hat sie es endlich geschnallt, wo die augenbrauen hingehören? oder die vom fernsehen haben ihr mal gesagt wo die hingehören?
SO sieht sie wenigstens normal aus.

Wie jetzt, geht die jetzt WIEDER nach LA oder ist das die Wiederholung vom letzten Mal?
Wenns das zweite Mal ist: Was verspricht sie sich davon? Sie hat schon das erste Mal komplett versagt. Da hat sie doch DIE Oberzicke schlechthin gegeben... :gruebel
Sport: Ist nicht ihrs.
Leute: Alle doof.
Styling: Meine Haare sitzen nach der doofen Friseuse soooo schrecklich *heul* (Anm.d.S: konnte nachdem sie sich selber "umgestyled hatte keinen Unterschied zu vorher erkennen...)

Habe schon mal den Recorder programmiert - dann kann ich morgen im Schnellverfahren einen Durchlauf vornehmen. Das ist immer recht praktisch.

So sehr die liebe Daniela herumzickt, so unterhaltsam ist sie aber auch :kicher Aber anscheinend bekommt sie immer wieder shootings, irgendetwas muss sie richtig machen :bissig Wenn sie jetzt endlich mal "Kleinigkeiten" wie ihre Augenbrauen angepasst hat, hat sie evtl langsam mal den Dreh raus? Wir werden's sehen :)

So sehr die liebe Daniela herumzickt, so unterhaltsam ist sie aber auch :kicher Aber anscheinend bekommt sie immer wieder shootings, irgendetwas muss sie richtig machen :bissig Wenn sie jetzt endlich mal "Kleinigkeiten" wie ihre Augenbrauen angepasst hat, hat sie evtl langsam mal den Dreh raus? Wir werden's sehen :)

Ich finde sie soooo haesslich...total unnatuerlich und billig...mehr faellt mir dazu nicht ein.:ohshit

Ich finde sie auch nicht unterhaltsam, kommt denn noch mehr oder nur Miss Augenbrauen-am-falschen-Platz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben