Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich empfehle den OnlineTVRecorder (kurz OTR) - http://www.onlinetvrecorder.com/ - bei dem nach der Registrierung der Benutzer Sendungen auswählen kann, die er aufnehmen möchte. Die Konzentration liegt auf deutschen Fernsehsendern.

Cheers,
der Admin
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich empfehle den OnlineTVRecorder (kurz OTR) - http://www.onlinetvrecorder.com/ - bei dem nach der Registrierung der Benutzer Sendungen auswählen kann, die er aufnehmen möchte. Die Konzentration liegt auf deutschen Fernsehsendern.

Cheers,
der Admin


Ja, das ging bei mir auch eine lange Zeit gut bis ich irgendwann -300 Punkte hatte und garnichts mehr decoden durfte :baeh
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, das ging bei mir auch eine lange Zeit gut bis ich irgendwann -300 Punkte hatte und garnichts mehr decoden durfte :baeh
Jo, haben mittlerweile aber ein neues Punktesystem, dekodieren "kostet" keine Punkte mehr. Nur noch der Download von ihren Servern (wer macht das schon...) und wenn man Premium Mitglied sein möchte (50 Punkte pro Monat).

Ich klicke immer die Werbung an und nutze die Sonderangebote, so schlängle ich mich von Monat zu Monat als Premium durch. Das schöne ist, dass ich dann die "get all"-Wishlist nutzen kann. Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Jo, haben mittlerweile aber ein neues Punktesystem, dekodieren "kostet" keine Punkte mehr. Nur noch der Download von ihren Servern (wer macht das schon...) und wenn man Premium Mitglied sein möchte (50 Punkte pro Monat).

Ich klicke immer die Werbung an und nutze die Sonderangebote, so schlängle ich mich von Monat zu Monat als Premium durch. Das schöne ist, dass ich dann die "get all"-Wishlist nutzen kann. Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht :)

Das alles habe ich auch gemacht und war auch "Premium", klickte fleissig Tag ein und Tag aus die Banner, und promotete die Seite auch. Ging auch fuer eine sehr lange Zeit gut bis halt irgendwann irgendwas von deren Seite aus falsch ging und ich eben so tief "sinkte" denn ueber Nacht faellt man nicht von + 200 Punkten auf minus.

Naja, ist auch egal, wie gesagt, ich hatte auch eine sehr lange Zeit sehr gute Erfahrungen mit dem Online Recorder und empfiehl es auch schoen weiter aber irgendwann ging es halt bergab.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Danke Ingrid ;) Ich habe iTunes nur wo muss ich dahin? Habe einige Potcasts aboniert aber unter denen war nichts Deutsches?
Wenn du ganz unten von dem Itune store gehst, siehst du eine Fahne mit USA, klick daneben und du kannst alle Laender sehen, du musst auf Deutschland gehen, dann oben rechts eingeben wo du das Vergroesserungsglas siehst, mein neues Leben, und schon hast du es offen, dann kannst du auf den link klicken, ich sah mir mal alles an was es so gibt, das meiste ist nicht verwertbar. Auf der linken Seite siehst du auch verschiedene TV Kanale und was die so anbieten, oder auf Podcasts gehen. Musst dich mal durchsehen.
Jedenfalls gibt es da mein neues Leben. Umsonst und um den Vorzugspreis von 1.49 Euro. Ich sehe immer die Version umsonst an. ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wenn du ganz unten von dem Itune store gehst, siehst du eine Fahne mit USA, klick daneben und du kannst alle Laender sehen, du musst auf Deutschland gehen, dann oben rechts eingeben wo du das Vergroesserungsglas siehst, mein neues Leben, und schon hast du es offen, dann kannst du auf den link klicken, ich sah mir mal alles an was es so gibt, das meiste ist nicht verwertbar. Auf der linken Seite siehst du auch verschiedene TV Kanale und was die so anbieten, oder auf Podcasts gehen. Musst dich mal durchsehen.
Jedenfalls gibt es da mein neues Leben. Umsonst und um den Vorzugspreis von 1.49 Euro. Ich sehe immer die Version umsonst an. ;)

Danke Ingrid, habe es gefunden ;)

Also Leutz, ihr mueest solche Tipps doch aber auch bekannt geben, was fuer ein verlust fuer mich es bis jetzt nicht gewusst zu haben :pc
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Sodele....nun hab ich mir die Sendung mit Joerg dem "I'm a man from pauer..not from romantik" - Mann.. und dicke-Augen-Schdewwi angeguckt...

man kann nix mehr sagen..das Kleid war ja der Brueller..besonders als sie es verkehrt rum anhatte...:scheisse...dann ihre nachgesprochenen Vows...auch:scheisse.

.na es scheint das "Pauerman" ja ein E hat, weil sie gesagt hat sie haben jetzt erstmal 5 Jahre Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben