Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

holisch

Well-Known Member
Aus irgendeinem Grund kann ich auf Kabel 1 online nix mehr anschauen! Das ist ca. seit einem Monat so. Die Werbung vorher kommt noch, aber das Video läuft dann irgendwie nicht!
Geht es sonst noch jemandem so?
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Aus irgendeinem Grund kann ich auf Kabel 1 online nix mehr anschauen! Das ist ca. seit einem Monat so. Die Werbung vorher kommt noch, aber das Video läuft dann irgendwie nicht!
Geht es sonst noch jemandem so?
Geht mir genauso. Daher Ipod.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hatte doch irgendwo gelesen das Mela probleme mit den Videos hat, finde ihr posting nur nicht mehr...

Naja, wollte nur sagen das ich das auch manchmal habe, alle paar Sekunden drehte sich das teil auf dem Bildschirm wie wenn er was suchte. kommt drauf an wo im Haus ich bin, und manchmal geht der emfang nachts besser. Hat also nichts mit dem Browser zu tun sondern mit der staerke des dingens in der Luft :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wie bekommt man die denn auf den iPot? Muss man dafuer bezahlen?
 

holisch

Well-Known Member
Das ist bei mir aber nur bei dem Sender so! Alle anderen funktionieren! Und es ist auch nicht so, dass es irgendwie ruckelt oder immer wieder stehenbleibt, sondern es kommt überhaupt kein Bild!
Naja, ist wohl besser so! ;) Mit diesen ganzen Möchtegernauswanderersendungen verblödet man ja eh total! ... Aber schade find ich's trotzdem! :shy
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sevil, lad dir Itunes herunter und du kannst es da kostenlos herunter laden und ansehen, musst es nicht auf einen Ipod laden. Ich sah gerade den ersten Teil an. Die Leute in Spanien sah ich vor ein paar Monaten und da hatte er einen Herzinfarkt, so schnell kann es gehen. Die tun mir direkt leid, denen ging es bis dahin gut. Na ja.
http://music-istore.com/itunes/
Mann muss keinen Ipod haben um es auf Itune zu laden. Ach ja, Mein neues Leben suchen, man kann auch unter anderen Laender suchen. Und von denen herunter laden, was fuer dich interesant waere, von der Tuerkei.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das ist bei mir aber nur bei dem Sender so! Alle anderen funktionieren! Und es ist auch nicht so, dass es irgendwie ruckelt oder immer wieder stehenbleibt, sondern es kommt überhaupt kein Bild!
Naja, ist wohl besser so! ;) Mit diesen ganzen Möchtegernauswanderersendungen verblödet man ja eh total! ... Aber schade find ich's trotzdem! :shy
Der Metzger muss wohl erst in D. gelaufen sein? Meine Schwester rief an und moserte ueber die Wurst in USA, nachdem sie den Film sah. Sie waere so froh in Hamburg zu sein, obwohl es in Franken die meisten Wurstarten gaebe und sie die immer von Bekannten bestellen muesste. Na ja, man kann nicht alles haben. :)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Sevil, lad dir Itunes herunter und du kannst es da kostenlos herunter laden und ansehen, musst es nicht auf einen Ipod laden. Ich sah gerade den ersten Teil an. Die Leute in Spanien sah ich vor ein paar Monaten und da hatte er einen Herzinfarkt, so schnell kann es gehen. Die tun mir direkt leid, denen ging es bis dahin gut. Na ja.
http://music-istore.com/itunes/
Mann muss keinen Ipod haben um es auf Itune zu laden. Ach ja, Mein neues Leben suchen, man kann auch unter anderen Laender suchen. Und von denen herunter laden, was fuer dich interesant waere, von der Tuerkei.

Danke Ingrid ;) Ich habe iTunes nur wo muss ich dahin? Habe einige Potcasts aboniert aber unter denen war nichts Deutsches?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben