Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na zum suchen braucht sie ja kein Englisch..;)
Schdümmt. Aber zum Finden wär's vorteilhaft. :D

Tja..nun muss sie aber erstmal nach dem Visa die EAD beantragen...ob sie das wohl wissen???
Ich kaufe ein "A" und versuche zu lösen:
Nö, wissen sie nicht.
(Oh, da hätte ich gar kein "A" für kaufen müssen. Sowas auch.)
Garnicht schwierig....wenn du dicke Hupen hast und dann den richtigen Job..braucht man garnicht reden...
Oh Gott! Der Himmel bewahre uns vor einer Folge, in der Hupen-Schdewwi als Striptease-Tänzerin auftaucht. Mir war schon die Folge zuviel, in der die Schdewwi in der Dusche gerade ihre Hupen einseifte, als der Jörg mit der Nachricht vom Vorschdellungsgeschbräch in der Butikke ankam... Nochmal muss ich die Euter nicht sehen - bin noch traumatisiert vom ersten Mal...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Boomer

Active Member
wir haben uns gestern ueber onlineTVrecorder auch die Auswandersendungen runtergeladen und angeschaut... ich schmeiss mich jedesmal weg. Wieso wollen sie zu der spezialeinheit bei der Polizei??? weil..hier gibt es Maenner mit Waffen...

..oder die mit dem Imbisswagen in Spanien...Mutter und Vater sprechen kein Spanisch und fragen bei einem Toyota Haendler in einem Industriegebiet. ob sie auf dessen Hinterhof, wo keine Sau vorbeikommt...einen Stellplatz bekommen um deutsche Wuerstchen zu verkaufen...weil... und das wird dauernd gesagt... es um die Existenz geht..

das ist besser als jede comedy... unsere amerikanischen Nachbarn fragen immer, was habt ihr denn gestern im TV geschaut...wir lachen wohl zu laut...
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Manchmal darf man halt seine Ansprueche nicht zu hoch setzten, denn Geld ist ja bekanntlich nicht alles :ohshit Die Beiden passen meiner Meinung schon gut zusammen und lustig sind sie auf alle Faelle. Ich schaue mich auch einen 5 oder 6 Teil an ;)
Ja, so lustig wie ein Schlaganfall... das meinst Du ja hoffentlich nur im Sinne von hochnotmegapeinlich. Wobei ich mich gefragt habe, ob wenigstens der "lustige" Jörg einen Hauch mehr draufhat, als es der Bericht suggeriert, in dem manche seiner Dusseleien schon etwas gestellt wirken (z.B. die "Schlipps-Slip"-Szene) und man ihm zugute halten muss, dass er ja ständig mit dem unfassbar niedrigen Niveau von Hupen-Schdewwi zu dealen hat. Angeblich war er auch schon 2x verheiratet -Mann der muss *wirklich* Kohle haben.. :ohno- und blickt auf "Auslandserfahrung" zurück (Kuweit?). Einzig die Tanzszene war vermutlich der einzige Moment, wo mir Augen-Schdewwi etwas besser gefiel.

Zu den übrigen Psychrogrammen von Emmaglamour über Euter-Schdewwi ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, mir tut jetzt noch der Bauch weh vor Lachen, einfach nur wunderbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben