Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
wenn's so ist, würde ich es doch nicht dieser tussi in den rachen werfen!! :stirnklatsch

Tut er ja auch nicht - den 21.000-Taler-Ring hat sie ja nicht bekommen. Sondern das Billig-Schnäppchen für schlappe 5500 Talerchen :devil (dafür habe ich mir ein Auto, ein Fahrrad und meine gesamte Wohnungseinrichung gekauft...)
 

Twinkler

Well-Known Member
Es gab insgesamt vier Teile von dem Paarchen in Miami, alle sehr amuesant :kicher

stimmt, bei rtl exclusiv oder explosiv gab es 4 teile, "mitten im leben" hat die 4 teile dann zu 2 teilen zusammengefasst !
die 4 teile waren aber die gekürzte fassung !
also wer sich nochmal die längere version antun möchte ~>

1. teil
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10477&player=1&na=1

2. teil
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=10502&player=1&na=1
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
selbst DAS ist schon viiiiiieeeeel zu viel :vogzel
Absolut.
Ich finde ohnehin, dass ein Trauring schlicht sein sollte. Für mich ist so ein Brilli-besetzter Glitzerklunker kein Ehering, und ich würde ihn auch nicht haben wollen - ich finde so einen protzigen Kram prollig. Ein Trauring hat ein schlichter und einfacher Reif zu sein - da geht es schließlich um Symbolik, nicht um Angeberei.

Aber von der Schdewwi mit den großen Ohren so etwas wie schlichte Symbolik zu erwarten, das wäre wohl jenseits aller Realität.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das mit den Metzgern aus dem Allgaeu habe ich auch gesehen, die kommen nicht so schnell wieder. Die Metzgerei in Georgia war ja keine 150 tausend wert, wenn die den Laden gekauft haetten, waeren sie ganz schoen doof gewesen.
Und ich bin selbst erschrocken ueber die Chemikalien die der Metzger in die Wurst hat. Weiss jemand ob die Wurst aus Canada die auch drinnen hat? Dazu war alles in Plastik verpackt damit es nicht kaputt geht. Igitt.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sehe gerade das im Ipod eine neue Sendung kommt, ein Cop in California, bin mal gespannt. Ladet gerade herunter. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben