Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
? Hast Du denn nicht die Szene im Juweliergeschäft gesehen, wo sie ihm quasi mit Lösung der Verlobung gedroht hat, weil er sagte, der Ring für 21.000 Dollar würde sein Budget sprengen? Da zickte sie dann rum, sie würde nie nie nie etwas Schönes bekommen, und immer wird nur für ihn Geld ausgegeben, etwa für sein Auto, und niemals bekommt sie, was sie will, und verlobt sei noch nicht verheiratet, das könne man ja wieder lösen?
Da dachte ich auch, was für eine materialistische, engstirnige, undankbare Sumpfkuh - er heiratet sie schließlich nur deswegen, damit sie ein Visum bekommt.

Und dann dieser Nuttenfummel als Hochzeitskleid - ohne Worte.

Und am Hochzeitsmorgen, als er den Kater hatte, hat sie noch einmal gesagt, sie bläst die Hochzeit gleich ab,wenn er nicht ... usw.

neee...ich sach doch das bestimmt der 3te Teil...bei mir war nur er alleine im Geschaeft und hat den verlobungsring fuer 1500 gekauft und wo er dann mit ihr auf das Piratenboot ist....und das letzte bei mir war wie sie die Eltern und Geschwister nach USA eingeladen hat ,auf der Feier.
ich werde aber nochmal schauen gehen ob es jetzt bei RTL schon den naechsten teil gibtwat eine :scheisse sorry aber ich finde den smilie so rattisch...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
neee...ich sach doch das bestimmt der 3te Teil...bei mir war nur er alleine im Geschaeft und hat den verlobungsring fuer 1500 gekauft und wo er dann mit ihr auf das Piratenboot ist....und das letzte bei mir war wie sie die Eltern und Geschwister nach USA eingeladen hat ,auf der Feier.
ich werde aber nochmal schauen gehen ob es jetzt bei RTL schon den naechsten teil gibt

Also, der Teil, den Du meinst, war der vorletzte Teil. Inzwischen gibt es einen neuen, in dem die Eltern in Florida sind und geheiratet wird, und auf diesen Teil habe ich doch gestern schon in Post#27 verlinkt, da musste also gar nicht erst groß nachschauen gehen. ;)

Ob das nun schon der dritte oder erst der zweite Teil ist, weiß ich nicht. Es ist jedenfalls der zweite Teil, den ich gesehen habe. Vielleicht habe ich ja dann den ersten versäumt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Also, der Teil, den Du meinst, war der vorletzte Teil. Inzwischen gibt es einen neuen, in dem die Eltern in Florida sind und geheiratet wird, und auf diesen Teil habe ich doch gestern schon in Post#27 verlinkt, da musste also gar nicht erst groß nachschauen gehen. ;)

Ob das nun schon der dritte oder erst der zweite Teil ist, weiß ich nicht. Es ist jedenfalls der zweite Teil, den ich gesehen habe. Vielleicht habe ich ja dann den ersten versäumt. :)

Ist dann der 3te.....dann haste bestimmt der ersten versaeumt..wo sie noch im Kuhdorf waren... post 27..muss ich dann gleich mal gucken gehen..
 

holisch

Well-Known Member
Ja, das ist der insgesamt 3. Teil von den beiden. Der erste lief, glaub ich, auf einem anderen Sender! Auf Kabel 1 oder so.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich muss warten mit gucken..mein fu****PC ist heute sowat von lahm-ar**ig..geht echt auf keine Kuhhaut...:scheisse
 

Nueddel

Well-Known Member
Aber sagt mal, klappt das bei euch wenn ihr das auf der RTL-Seite anschaut? Bei mir kommen da 2 Sekunden, dann ist Pause, dann wieder 2 Sekunden..was mach' ich denn falsch? Ist mein Internet nur zu langsam?

Meiner macht denselben Mist, dabei habe ich Glasfaserdingsda, was auch immer, und riesigen Arbeitsspeicher. Vielleicht meinen unsere Computer, wir braeuchten diese Pausen zum Schreien, Weinen, Beruhigen????

Was haltet Ihr denn von der Mama, als sie die arme, suesse Schtewi so zutextet? Sie hat mich ganz boese an meine Oma erinnert, die immer jammert, dass wir sooo weit weg sind und sie uns sooo selten sieht, gleichzeitig aber nicht zuhoert, wenn ich versuche, ihr von unserem Leben zu erzaehlen:theatralisch

Zum Geld, was Maenne so kraeftig ausgibt, vielleicht schicken das Mama und Papa aus D-land, damit er bloss nicht so schnell wieder kommt. Ein Hochzeitsring fuer ueber $20.000. Ich haette meinen Mann zum Ausnuechtern geschickt. Mit $20.000 zahlt man ein Haus an! Jedenfalls als Normalo...
 

gaensefuesschen

Well-Known Member
Ehe-GC
Aber was mich gewundert hat ... die haben ja ganz schön die Kohle rausgehauen. Verdienen Friseure in USA soviel??

Mein Mann weiss gar nicht wieviel Glück er mit mir hat. Ich bin so günstig im Unterhalt. Quasi der Skoda Fabia unter den Frauen.
Meinen Verlobungsring hab ich mir selbst ausgesucht (Mit dem grottenhässlichen Teil dass er angeschleift hat, wär ich nicht vor die Tür :ohno) und hat gigantische 120€ gekostet.
Er hat wohl einen Friseursalon in Deutschland gehabt und verkauft. Dann in Dubai gearbeitet und gut Kohle verdient... :winke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben