Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Gab's nochmal ein Update von dem Thailand-Auswanderer, der sich abschieben lassen wollte?

Nö, es wurde nur von den beiden Paaren berichtet, wie ich schon schrieb...

Wobei ich noch dazu schreiben muß, der Mann von der Thailänderin, der schon 59 ist und wohl mal Produktmanager oder sowas war, der sah echt schlecht aus. Mir scheint, daß ihm das Klima in Thailand nicht wirklich gut bekommt...
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Zur Info: Unsere heiß geliebte Augenbrauen-Dani war heute auf ProSieben in einem Beitrag von SAM zu sehen. Dort testete sie den neuesten Trend aus den USA - ein rosa Unterhöschen mit Handyfach im Schritt und neckischer "Call me!"-Aufschrift. :ohshit Classy as usual. *hust* Im Alltagstest mit plötzlich anspringendem Vibrationsalarm zuckte ihr Brauentatto dann bis knapp unter den Haaransatz - neckisch! :totlach

Vom anspruchsvollen, deutschen Nachmittagsfernsehen scheint es wirklich nur noch ein winzig kleiner Sprung bis nach Hollywood zu sein. Go Daniela, go! :wohoo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Du bist ja noch so 'ne Ranschmeißerin. :D :winke
Yep, that's me :D

Zur Info: Unsere heiß geliebte Augenbrauen-Dani war heute auf ProSieben in einem Beitrag von SAM zu sehen. Dort testete sie den neuesten Trend aus den USA - ein rosa Unterhöschen mit Handyfach im Schritt und neckischer "Call me!"-Aufschrift. :ohshit Classy as usual. *hust* Im Alltagstest mit plötzlich anspringendem Vibrationsalarm zuckte ihr Brauentatto dann bis knapp unter den Haaransatz - neckisch! :totlach

Vom anspruchsvollen, deutschen Nachmittagsfernsehen scheint es wirklich nur noch ein winzig kleiner Sprung bis nach Hollywood zu sein. Go Daniela, go! :wohoo

Ach nee, ich hau mich weg :totlach da hab' ich ja wieder mal 'was verpasst :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Falls du 'was findest, stellst du denk link hier rein? Buette, buette :habenwill

Auf der ProSieben Homepage ist leider (noch) nichts zu finden. Schade, so ein Juwel der Fernsehunterhaltung und keiner hat's gesehen. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

mooniz

Well-Known Member
das model in new york mag zwar symphatisch sein, aber sie ist viel zu wehleidig.
ganz schlimm. wie sie immer spricht, so wääääh, wäääähhh. schrecklich!
so wird sie im modelgeschäft nicht überleben. ich glaube nicht, daß das mit ihr was wird.
für die sendung hat sie zwar ein paar jobs, aber in zukunft glaube ich nicht, daß sie was kriegt.
nicht, solange sie dieses wehleidige benehmen nicht ablegt.

wo sind eigentlich diese studenten in san diego abgeblieben? letzte woche war nichts von denen zu sehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
das model in new york mag zwar symphatisch sein, aber sie ist viel zu wehleidig.
ganz schlimm. wie sie immer spricht, so wääääh, wäääähhh. schrecklich!
so wird sie im modelgeschäft nicht überleben. ich glaube nicht, daß das mit ihr was wird.
für die sendung hat sie zwar ein paar jobs, aber in zukunft glaube ich nicht, daß sie was kriegt.
nicht, solange sie dieses wehleidige benehmen nicht ablegt.
Wehleidig finde ich sie ueberhaupt nicht. Ich finde, dass sie einfach gut trennen kann zwischen ihrer eigenen Person und der oberflaechlichen Model-Welt. Da, wo sie als Model auftritt und nicht als Privatperson, ist sie doch, soweit man das beurteilen kann, auesserst professionell. Zugleich zeigt sie aber auch, dass das Metier eben kein Zuckerschlecken ist. Und wer Jobs bucht wie DKNY-Katalogfotos, der hat meines Erachtens wirklich gute Chancen.

Ausserdem sagt sie ja auch, dass sie gar kein hauptberufliches Supermodel fuer lange Zeit werden will, sondern dass sie lediglich hofft, sich mit dem Modeln genug Geld fuers Studium zu erwirtschaften, damit sie sich dann, wenn sie an die Uni geht, voll aufs Studium konzentrieren kann. Das ist in meinen Augen eine klasse Einstellung.
wo sind eigentlich diese studenten in san diego abgeblieben? letzte woche war nichts von denen zu sehen.
Zum Glueck. Die fand ich wirklich unertraeglich, alle vier. Und diese Abzocker-"Uni", auf die sie da reingefallen sind, die ist ja auch ganz super. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben