Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac

New Member
Ehe-GC
Die Studenten fand ich furchtbar. Die waren so schickimicki und ich mag einfach diese Partyeinstellung nicht. Ich finde die verschwenden nur das Geld ihrer Eltern, anstatt es in einem nuetzlichen Auslandssemster anzulegen.
Ich mag Katharina. Sie erinnert mich sehr an meine Cousine (ein paar Jahre juenger und heisst auch Katharina lol).
Ich kann Daniela nicht ausstehen. Sie ist so kuenstlich und die hellste ist sie leider auch nicht. Mein Mann hat gekreischt als er die Augenbrauen gesehen hat :D. Sie hat einfach keine Klasse. Sie wird wohl so in die Richtiung Verena Kerth, oder Verona Pooth abtrifften.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die Studenten fand ich furchtbar. Die waren so schickimicki und ich mag einfach diese Partyeinstellung nicht. Ich finde die verschwenden nur das Geld ihrer Eltern, anstatt es in einem nuetzlichen Auslandssemster anzulegen.
Sehe ich ganz genauso. Wenn die Eltern das sehen, sollten sie schnellstens den Geldhahn abdrehen...
Sie wird wohl so in die Richtiung Verena Kerth, oder Verona Pooth abtrifften.
Wobei man Frau Pooth zugute halten muss, dass sei allerhand aus eigener Kraft auf die Beine gestellt hat. Es wird ja immer vergessen, dass sie als (hundsmiserable...) Saengerin mal einen echten Sommerhit hatte, dass sie eigentlich Designerin udn Schnedierin ist und seit den fruehen 90ern (oder noch laenger?) eine gutgehende Boutique mit ihrem eigenen Label in Hamburg betreibt, etc. Also deutlich vor ihrer Bohlen-Episode, nach der dann der Verona-Hype kam. Die Pooth ist wirklich clever, die hat nur schnell erkannt, dass sie mit der Dummchen-Nummer viel Geld verdienen kann und das geschaeftstuechtig ausgeschlachtet...

Und anders als Vierbrauen-Daniela finde ich die Pooth auch sehr huebsch - wobei sie mir vor der Nasen-OP besser gefiel. Der groessere Zinken stand ihr gut, fand ich. ;)
 

Evi

Well-Known Member
Ich hab grad gesehen, dass die Katharina (das Model) ja mittlerweile doch recht erfolgreich scheint. Sie ist bei ner Agentur in NYC unter Vertrag und ich hoffe fuer sie, dass sie den grossen Durchbruch schafft. Fand sie super sympathisch udn hab richtig mitgefiebert :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich hab grad gesehen, dass die Katharina (das Model) ja mittlerweile doch recht erfolgreich scheint. Sie ist bei ner Agentur in NYC unter Vertrag und ich hoffe fuer sie, dass sie den grossen Durchbruch schafft. Fand sie super sympathisch udn hab richtig mitgefiebert :)
Habe gestern gerade die bislang letzte Folge gesehen und war ganz erstaunt. Mehr als zehn Shows bei der NY Fashion Show, dann direkt in Paris und Mailand gelaufen - wow. Das ist ja wirklich grandios. Damit duerfte sie ihr Grundstudium ja schon finanziert haben. ;)

Und mir ging's wie Dir. Ich habe ihr wirklich die Daumen gedrueckt. Hoffentlich bleibt sie bei allem Erfolg so nett und bodenstaendig.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Katharina finde ich auch sehr sympatisch. Ich hoffe, dass sie es weit schafft. Sie kann sehr gut zwischen Modelwelt und normaler unterscheiden.
Wie sie bei der letzten Folge gelaufen ist...total klasse und ihre Bilder sind sehr schoen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Es ist wieder "Goodbye Deutschland"-Zeit auf Vox.

Monaco, Connectidut, Spanien und Las Vegas stehen in der TV-Zeitschrift...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Connecticut: Ein Tanzlehrerpaar mit vier Kindern versucht Fuß zu fassen. Sie haben ein Haus für 1,600.-$ in Killingworth gemietet.

Las Vegas: Der deutsche Magier Jan Rouven und sein Agent sind nun ein Jahr in Las Vegas und fiebern endlich ihrem ersten Auftritt entgegen.

Spanien: Sie hat eine Tattoo-Stube und er möchte sich gerne als Motorradhändler selbstverwirklichen. Aber irgendwie klappts wohl noch nicht so richtig.

Monaco: Die Selfmade-Millionärsfamilie bestreitet ihren Alltag und sind auf der Suche nach einem Haus. Irgendwie mag ich die ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben