Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier eigentlich jemand das Berliner Model in New York bei "Auf und davon" "verfolgt"? Die finde ich wirklich klasse, besonders in ihrer nüchternen Einstellung zum Job. Sehr sympathisches Mädchen, IMHO. Und SOOO ein süßer Hund!
Aber mit welchem Visum sie in New York ist, frage ich mich definitiv. Arbeitet die schwarz? Aber bei einer seriösen Agentur (und die hat sie ja wohl) dürfte das nicht sein. O-Visum vielleicht? Aber ob sie dafür die Qualifikation hat?
wenn ich das richtig verstanden habe, kommen heute neue folgen von 'mein neues leben' auf kabel1.
Bist Du denn gerade wieder mal in Dunkeldeutschland?Ist schon programmiert
Aaah - dass Du auf Save.tv umgestiegen bist, wusste ich nicht.Nee...hab doch jetzt Save.tv und das amerikanische Programm komplett abbestellt :-D
Nach D geht's erst wieder im Januar, siehe Signatur
ICH GUCK JA JETZT.Pfff, wofuer hab ich denn im Schweisse meines Angesichts diese wundertolle Signatur gebastelt? Dass sie keiner bemerkt? Jetzt schau gefaelligst hin
Für diejenigen, die es verpasst hatten:
Hupen-Schdewwi und Leoparden-Jörg sind als Wiederholung wieder auf Sendung:
Mitten im Leben als Video bei RTL NOW
Und hier geht's weiter:
Mitten im Leben als Video bei RTL NOW