Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mooniz

Well-Known Member
wenn ich das richtig verstanden habe, kommen heute neue folgen von 'mein neues leben' auf kabel1.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hat hier eigentlich jemand das Berliner Model in New York bei "Auf und davon" "verfolgt"? Die finde ich wirklich klasse, besonders in ihrer nüchternen Einstellung zum Job. Sehr sympathisches Mädchen, IMHO. Und SOOO ein süßer Hund! ;)
Aber mit welchem Visum sie in New York ist, frage ich mich definitiv. Arbeitet die schwarz? Aber bei einer seriösen Agentur (und die hat sie ja wohl) dürfte das nicht sein. O-Visum vielleicht? Aber ob sie dafür die Qualifikation hat?

Die habe ich gesehen und fand sie sehr nett, vor allem ist sie nicht so abgehoben wie manche Models, die denken, NY hat nur auf sie gewartet.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Mela

Well-Known Member
Nee...hab doch jetzt Save.tv und das amerikanische Programm komplett abbestellt :-D
Nach D geht's erst wieder im Januar, siehe Signatur :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nee...hab doch jetzt Save.tv und das amerikanische Programm komplett abbestellt :-D
Nach D geht's erst wieder im Januar, siehe Signatur :)
Aaah - dass Du auf Save.tv umgestiegen bist, wusste ich nicht. :)

Und in die Signatur hatte ich natürlich nicht geschaut. :doof
 

Mela

Well-Known Member
Pfff, wofuer hab ich denn im Schweisse meines Angesichts diese wundertolle Signatur gebastelt? Dass sie keiner bemerkt? :beleidigtJetzt schau gefaelligst hin :eek :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Pfff, wofuer hab ich denn im Schweisse meines Angesichts diese wundertolle Signatur gebastelt? Dass sie keiner bemerkt? :beleidigtJetzt schau gefaelligst hin :eek :winke
ICH GUCK JA JETZT. :winke
Sogar mit der :lupe.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Für diejenigen, die es verpasst hatten:

Hupen-Schdewwi und Leoparden-Jörg sind als Wiederholung wieder auf Sendung:
Mitten im Leben als Video bei RTL NOW

Und hier geht's weiter:
Mitten im Leben als Video bei RTL NOW

Vielen Dank, Emma, fuer die Links, sehe Hupen-Schdewwi jetzt zum ersten Mal und bin tief beeindruckt, wie andere Leute so ihr Leben planen.
Ich glaub, ich muss noch viel lernen....

Und....das hilft mir jetzt echt, was Lustiges zu gucken, bin naemlich ganz down heute, weil ich meinen Schatz wieder zum Airport bringen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben