Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Brav :drueck

Anja, die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell. Das ist ja beinahe das gleiche Datum wie meines, wenn ich wieder nach Deutschnd darf :winke Warten wir gemeinsam :)

Genau das habe ich auch gedacht, als ich deine Signatur gesehen habe..... ok, deal :winke warten wir zusammen....
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Genau das habe ich auch gedacht, als ich deine Signatur gesehen habe..... ok, deal :winke warten wir zusammen....
Ach, und da MUSSTEST Du jetzt betonen, dass DU sofort auf die Signatur geschaut hattest, ja? Pfffh. Ranschmeißerin. :baeh:D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und....das hilft mir jetzt echt, was Lustiges zu gucken, bin naemlich ganz down heute, weil ich meinen Schatz wieder zum Airport bringen musste.

Und ich hatte mich grad gefragt, was du hier schon wieder machst, wo dein Schatz doch da ist :) Wahnsinn, jetzt isser schon wieder weg.
Hier, ich drueck dich mal ganz fest :drueck Hey, aber die zwei Monate sitzt du doch auf einer Pobacke ab :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und ich hatte mich grad gefragt, was du hier schon wieder machst, wo dein Schatz doch da ist :) Wahnsinn, jetzt isser schon wieder weg.
Hier, ich drueck dich mal ganz fest :drueck Hey, aber die zwei Monate sitzt du doch auf einer Pobacke ab :winke

Awwwww, daaaanke, gut, dass ich euch hier hab :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ey!!!!!!! Brauche heute Mitleid und :bussi und kein :zickenterror
Hahaha - pffffh, ich biete Dir hier Ablenkung vom Feinsten mit 'ner Eins-A Handtaschenkeilerei :zickenterror, und Du rufst nach Mitleid. Undankbares Gör. Mitleid, pffffh. Braucht kein Mensch sowas. :D
Hier, ich drueck dich mal ganz fest :drueck Hey, aber die zwei Monate sitzt du doch auf einer Pobacke ab :winke
Du bist ja noch so 'ne Ranschmeißerin. :D :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hahaha - pffffh, ich biete Dir hier Ablenkung vom Feinsten mit 'ner Eins-A Handtaschenkeilerei :zickenterror, und Du rufst nach Mitleid. Undankbares Gör. Mitleid, pffffh. Braucht kein Mensch sowas. :D

Du bist ja noch so 'ne Ranschmeißerin. :D :winke


Hahaha, Emma, du bist aber heute auf Krawall programmiert....wasn los? schlecht geschlafen???
:pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unser neues Leben ist vorbei. Es kam mal wieder was vom Pärchen aus Norwegen. Er ist Tischler und sie ist Frisörin. Sie hat einen Frisörsalon übernommen und so wie es ausschaut haben sie es wohl auch geschafft. Sei es ihnen gegönnt :)

In Thailand war wohl das größte Problem, eine Hilfskraft fürs Ferienressort zu bekommen, also alles in allem nicht sehr aufregend heute Abend.

Nächste Woche Donnerstag auf Kabel 1 "Unser neues Leben" 21:10, da gehts dann um Haussuche in Florida und nem Brummifahrer in Kanada... :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hahaha, Emma, du bist aber heute auf Krawall programmiert....wasn los? schlecht geschlafen???
:pc
Hahaha - nee. Nur mal bisschen Steine schmeißen zum Auflockern nach dem langen Schreibtischgehocke. ;)

Unser neues Leben ist vorbei. Es kam mal wieder was vom Pärchen aus Norwegen. Er ist Tischler und sie ist Frisörin. Sie hat einen Frisörsalon übernommen und so wie es ausschaut haben sie es wohl auch geschafft. Sei es ihnen gegönnt :)

In Thailand war wohl das größte Problem, eine Hilfskraft fürs Ferienressort zu bekommen, also alles in allem nicht sehr aufregend heute Abend.

Nächste Woche Donnerstag auf Kabel 1 "Unser neues Leben" 21:10, da gehts dann um Haussuche in Florida und nem Brummifahrer in Kanada... :)
Ach, Florida-Haussuche - da bin ich ja nun Expertin. Ich werde mir das mal sehr kritisch ansehen. :D

Gab's nochmal ein Update von dem Thailand-Auswanderer, der sich abschieben lassen wollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben