Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monikawilson

Well-Known Member
Morgen abend um 21.00 soll im Kabel 1 eine Auswandersendung ausgestrahlt werden. Leider kann ich die hier nicht bekommen. Habe auch versucht die Fernsehstation Online zu kriegen, leider ohne Erfolg - jemand eine Idee?
 

mheymann76

Well-Known Member
Vielleicht bietet Kabel 1 das hinterher in seiner eigenen "Videothek" als Videostream an? Oder sind die für IP´s ausserhalb von Deutschland gesperrt? Weiss ich leider nicht.

Der Ankündigungstext dazu:

Vor einem Jahr ist Familie Dietrich nach Kanada ausgewandert. Das Problem: Sven darf nicht mehr so viele Truck-Touren fahren wie bisher, sodass auch sein Gehalt kleiner ausfällt. Nun wird's eng für die Dietrichs ... Andrea (39) und Dieter (36) sind vor zwei Jahren nach Texas ausgewandert. Sie verdienen mit dem Verkauf gebrauchter Porscheteile gutes Geld. Aber Andrea ist unglücklich in Texas. Nur ein Umzug nach Florida kann sie von der Rückkehr nach Deutschland abhalten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Ehepaar aus Texas, welches in Florida eine neue Bleibe sucht, war im Vorgängerforum auch schon mal angemeldet gewesen. Das sind jene, deren Dobermänner nicht kupiert sind. Er handelt mit gebrauchten Porsche und sie ist halt zu Hause und hütet Haus und Hunde. In dem Dorf in Texas, in dem sie leben ist sie allerdings kreuzunglücklich. Am liebsten möchte sie wohl wieder retour nach Deutschland.
Nun versuchen sie ihr texanisches Haus zu verkaufen und halt in Florida Fuß zu fassen. Sie sind jetzt zwei Jahre in den USA.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das Ehepaar aus Texas, welches in Florida eine neue Bleibe sucht, war im Vorgängerforum auch schon mal angemeldet gewesen. Das sind jene, deren Dobermänner nicht kupiert sind. Er handelt mit gebrauchten Porsche und sie ist halt zu Hause und hütet Haus und Hunde. In dem Dorf in Texas, in dem sie leben ist sie allerdings kreuzunglücklich. Am liebsten möchte sie wohl wieder retour nach Deutschland.
Nun versuchen sie ihr texanisches Haus zu verkaufen und halt in Florida Fuß zu fassen. Sie sind jetzt zwei Jahre in den USA.
Ach, interessant. An die Userin erinnere ich mich - und daran, dass sie von einer texanischen Tierquälerin, die selber zwei kupierte Hunde hat, für den natürlichen Look ihrer Dobies angefeindet wurde... :ohno
Mal sehen, ob die Sendung irgendwann online zu finden ist. Rechtzeitig den Onlinerekorder anzuschmeißen, habe ich natürlich verpennt. :doof
 

mheymann76

Well-Known Member
Mein Festplattenreceiver nimmt auf, ich schaus später. Jetzt läuft hier bei meiner Frau Popstars. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach, interessant. An die Userin erinnere ich mich - und daran, dass sie von einer texanischen Tierquälerin, die selber zwei kupierte Hunde hat, für den natürlichen Look ihrer Dobies angefeindet wurde... :ohno

Japp, genau diese wars. Nun treffen sie sinnigerweise eine Maklerin auf einem Hundetrainingsplatz und die Maklerin... ist das Monika Wilson? Sieht ja ganz so aus... :D

Hallo Monika, kannst der Andrea gerne ausrichten, daß sie sich wieder hier im Forum anmelden kann, wenn sie mag. Die Leute, die ihr das Leben hier einst recht schwer machten sind nimmer da :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Japp, genau diese wars. Nun treffen sie sinnigerweise eine Maklerin auf einem Hundetrainingsplatz und die Maklerin... ist das Monika Wilson? Sieht ja ganz so aus... :D
Das ist gewiss die Monika, denn die schrieb in einem anderen Forum, dass sie die Andrea persönlich kennt, weil die öfter mal mit ihren Dobies bei ihr im Hundeklub trainieren käme... ;)
Hallo Monika, kannst der Andrea gerne ausrichten, daß sie sich wieder hier im Forum anmelden kann, wenn sie mag. Die Leute, die ihr das Leben hier einst recht schwer machten sind nimmer da :winke
Wassn Glück. :D :ohshit
Wobei das ja genaugenommen ein neues Forum ist und die Tierquälerin noch nie hier war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben