Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Japp, ich auch. Außerdem kommt heute um 20:15 auf VOX Goodbye Deutschland. Kann ich aber nicht zu Ende schauen, weil ne Stunde später auf Pro 7 "two and a half men" kommt :D
Hassu keinen Video- oder DVD-Rekorder? ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Kommt nicht Sonntags nachmittag die Wiederholung?
Keine Ahnung. Ich bin doch in Ah-meh-rih-kah. :winke Da habe ich die deutschen Sendezeiten nicht so im Ei. Aber notfalls kann man es sicher wieder über voxnow.de ansehen, denke ich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hassu keinen Video- oder DVD-Rekorder? ;)
:)

Kommt nicht Sonntags nachmittag die Wiederholung?
Keine Ahnung.

Aaaaaber dank dem blöden schweizer Fenster auf Pro7 :motz kam nur eine Folge "two and a half men" und so hab ich den Rest von Goodbye Deutschland auf VOX doch noch geschaut.

Die beiden Reichs in Monaco find ich irgendwie nüdelich. Sie haben sich immerhin ihre Kohle selber erarbeitet aber von den Umgansformen her machen sie keinen Hehl draus, wo sie eigentlich her kommen und sie genießen ihr Leben. Das gefällt mir. :up

Die Hartz IV-Empfängerin auf dem norwegischen Reiterhof könnte es schaffen, sie scheint recht bescheiden zu sein, was ihre Lebensumstände angeht und sie wirkt doch recht fleißig.

Die beiden, man verzeihe mir den Ausdruck, Hohlbirnen in Portugal, die immer an das Gute in ihren Vertragspartnern glauben, sind dann wohl die Abteilung "Spiele" bei "Brot und Spieler" solcher Sendungen. Sie haben sich auf einen Pachtvertrag eingelassen, wo die Verpächterin (eine Holländerin) aber dennoch alles bestimmt in einer Gegend, wo mit keinen Touristen zu rechnen ist. Sie bezahlen faktisch dafür, daß sie das "Hotel" bewirtschaften und die Belegschaft der Verpächterin bekochen. Kann man nur den Kopp schütteln. Und nun wollen sie ein Cafè eröffnen, erfragen aber keine Umsatzzahlen, weil sie der netten Verpächterin (diesmal eine ältere Dame) ja so sehr vertrauen und dabei sind se aus dem alten Sklaven-... äh... Pachtvertrag noch gar nicht raus. :vogel
Und nach Deutschland wollen sie nimmer retour, da warten 45.000,-€uronen Schulden und die Privatinsolvenz auf sie.... :stirnklatsch

:tippsel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Soo.. Konny war bei Raab, es gab ein paar lustige Schnacks, seine Lesetourdaten wurden bekannt gemacht und der Raab hat noch kräftig seine Bücher vorgestellt. Das wars dann auch schon. Alles in allem kams aber sympathisch rüber :)
 

mheymann76

Well-Known Member
Soo.. Konny war bei Raab, es gab ein paar lustige Schnacks, seine Lesetourdaten wurden bekannt gemacht und der Raab hat noch kräftig seine Bücher vorgestellt. Das wars dann auch schon. Alles in allem kams aber sympathisch rüber :)

Ich habs mir aufgenommen und schau es mir heute Abend in Ruhe an. ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Soo.. Konny war bei Raab, es gab ein paar lustige Schnacks, seine Lesetourdaten wurden bekannt gemacht und der Raab hat noch kräftig seine Bücher vorgestellt. Das wars dann auch schon. Alles in allem kams aber sympathisch rüber :)


Habs auch gesehen - war nett und sympathisch.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hat hier eigentlich jemand das Berliner Model in New York bei "Auf und davon" "verfolgt"? Die finde ich wirklich klasse, besonders in ihrer nüchternen Einstellung zum Job. Sehr sympathisches Mädchen, IMHO. Und SOOO ein süßer Hund! ;)
Aber mit welchem Visum sie in New York ist, frage ich mich definitiv. Arbeitet die schwarz? Aber bei einer seriösen Agentur (und die hat sie ja wohl) dürfte das nicht sein. O-Visum vielleicht? Aber ob sie dafür die Qualifikation hat?
 

Mela

Well-Known Member
Ich fand die eigentlich auch recht nett. mich wunderte nur, dass sie nciht vorher wusste, dass sie 1800$ im Monat Miete zahlen soll feur eine Model-WG? Sowas klaert man doch. Und das Visum wuerde mich auch interessieren ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich fand die eigentlich auch recht nett. mich wunderte nur, dass sie nciht vorher wusste, dass sie 1800$ im Monat Miete zahlen soll feur eine Model-WG? Sowas klaert man doch. Und das Visum wuerde mich auch interessieren ;)
Ich denke mal, ihr wurde gesagt, dass die Agentur sich um die Unterkunft kümmert - und da ist sie sicher davon ausgegangen, dass die Agentur sich nicht noch über die Unterkunft an den Mädchen bereichert, sondern eine besonders günstige Unterkunft bereitstellt. Das kann ich schon nachvollziehen. Der Preis ist echt 'ne Frechheit. Dafür könnte sie in Brooklyn ein tolles Zweizimmer-Apartment beziehen - und sich noch drei Mitbewohnerinnen reinholen, die SIE dann ausnimmt. ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben