Sie hat offenbar einen fragwuerdigen Geschmack und war schlampig gekleidet, da stimme ich Dir zu. Aber "rumgammeln" ist eigentlich 'was anderes.Well, for starters haette sie einen weissen BH unter das halbdurchsichtige T-shirt anziehn koennen... und sich ueberhaupt etwas praesentabler anziehen koennen. Sie kam so verschlampt daher, allein das fand ich unmoeglich gerade fuer so ein besonderes Treffen, aber dann regt sie sich drueber auf wie ihr Vater aussieht wo sie selbst doch auch nicht besser daher kam. Das meinte ich mit rumgegammelt...
Und am Vater hat sie sich wohl vor allem an den Zaehnen gestoert - kann ich verstehen. Ich finde es auch immer eklig, wenn mir hier Leute begegnen, denen die halbe Kauleiste weggegammelt ist. Das sieht man hier leider andauernd, und "Dental" haben ja viele Leute leider nicht.
Darauf komme ich, weil "rumgammeln" eigentlich bedeutet, dass man faul herumlungert (da kommt das Wort her: gammeln = faulen). Und hattest ihre "Rumgammelei" kritisiert, und ich war davon ausgegangen, dass Du das Wort so benutzt, wie es eigentlich definitiert ist. Dass Du etwas vollkommen anderes meinst - ihren schlampigen Aufzug naemlich - konnte ich ja nicht ahnen. Aber das haben wir ja nun geklaert.Ne, wie kommst Du da drauf? Wie's bei der Schwester ausschaut ist doch nicht ihr Problem und wenn die sich da so wohlfuehlen wie es ist dann ist es auch nicht ihr business daran was aendern zu wollen..