Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twinkler

Well-Known Member
naja, sie machen ja vieles nebenher und haben dann noch rtl !
ich denke schon, dass sie ganz gut über die runden kommen !
 

Twinkler

Well-Known Member
sorry für den doppelpost, aber ich hab da mal ne frage an euch !

zur zeit kommt bei goodbye deutschland und auch in anderen sendungen ständig etwas über "die perlen von marbella" !
sind diese frauen wirklich echt ?
also ich mein jetzt nicht vom chirurgischen her, sondern ob das gescriptet ist oder nicht.
die sind ja teilweise so extrem überkandidelt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es solche menschen wirklich geben soll !:ohshit
wobei die sich doch etwas wie naddel verhalten, aber das wäre dann ja doch eigentlich schonwieder unter deren niveau !
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
sorry für den doppelpost, aber ich hab da mal ne frage an euch !

zur zeit kommt bei goodbye deutschland und auch in anderen sendungen ständig etwas über "die perlen von marbella" !
sind diese frauen wirklich echt ?
also ich mein jetzt nicht vom chirurgischen her, sondern ob das gescriptet ist oder nicht.
die sind ja teilweise so extrem überkandidelt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es solche menschen wirklich geben soll !:ohshit
wobei die sich doch etwas wie naddel verhalten, aber das wäre dann ja doch eigentlich schonwieder unter deren niveau !


ja ich sehe das ja auch immer, erst gestern lief es wieder bei rtl II.
finde die sendung aber einfahc nur blöd, weil man sieht einfach nur was für einen alltag diese frauen ahben. sie gehen shoppen, lassen shcönheits-ops machen und geben partys.
das hat für mich keinen lerneffekt!! auch wenn die anderen dinge teilweise gescriptet sind, kann man sich mit den normalen menschen wenigstens indentifizieren und vllt aus deren doch teilweise sehr dämlichen fehlern lernen und es eventuell später einmal besser machen.

aber die marbella perlen sind ja echt total langweilig!!!


weiß aber nicht ob das gescriptet ist oder nicht.
 

Twinkler

Well-Known Member
aber die marbella perlen sind ja echt total langweilig!!!

ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich das spannend finde, aber die sind für mich wie ein autounfall !
eigentlich will ich mir die garnicht antun, aber die sind schonwieder so gräßlich, dass ich es mir anschauen muss !:ohno
aber meinst du, die sind echt ?
also, gibt es wirklich menschen die sich so verhalten und aufführen ?

die eine die ihr geld zb angeblich mit schönheit verdient hat im gesicht mehr falten als meine 88 jährige oma !
ich hab mich gestern echt erschrocken, als die ne nahaufnahme von der gezeigt haben dachte ich da sitzt ein shar pei ! :ohshit

die reden so extrem gekünzelt und zb diese maklerin hat ja wirklich keine ahnung wie man sich vernünftig anzieht !

kann es halt einfach nicht fassen, dass es solche menschen wirklich geben soll ! :shy
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich das spannend finde, aber die sind für mich wie ein autounfall !
eigentlich will ich mir die garnicht antun, aber die sind schonwieder so gräßlich, dass ich es mir anschauen muss !:ohno
aber meinst du, die sind echt ?
also, gibt es wirklich menschen die sich so verhalten und aufführen ?

die eine die ihr geld zb angeblich mit schönheit verdient hat im gesicht mehr falten als meine 88 jährige oma !
ich hab mich gestern echt erschrocken, als die ne nahaufnahme von der gezeigt haben dachte ich da sitzt ein shar pei ! :ohshit

die reden so extrem gekünzelt und zb diese maklerin hat ja wirklich keine ahnung wie man sich vernünftig anzieht !

kann es halt einfach nicht fassen, dass es solche menschen wirklich geben soll ! :shy


ich finde das auch alles total lächerlich. keine ahnung ich weiß wirklich nicht ob die echt sind, das müsste ja aber im abspann stehen oder vllt im videotext bei vox mal gucken.
ich geh mal auf deren internetseite und versuche etwas in erfahrung zu bringen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinkler

Well-Known Member
wie heißt denn die sendung auf rtl2 mit denen ?
ich seh die immer nur bei goodbye deutschland auf vox !
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Goodbye Deutschland online sehen bei VOX NOW

Auf Vox war eine die ihren leiblichen Vater in USA gesucht hat.

Das hab' ich mir gestern auch angeschaut. Ich fand vor allem interessant wie sie zuerst dachte, dass sie zu ihrem Vater in die USA auswandern will und dann ganz boese aus ihren Illusionen vom besseren Leben dort in die Realitaet zurueckgeholt wurde ... Denke es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn die Zuschauer mal sehen, dass es auch Leute in den USA gibt, die am Existenzminimum herumkrebsen und nicht den 'American Dream' leben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das hab' ich mir gestern auch angeschaut. Ich fand vor allem interessant wie sie zuerst dachte, dass sie zu ihrem Vater in die USA auswandern will und dann ganz boese aus ihren Illusionen vom besseren Leben dort in die Realitaet zurueckgeholt wurde ... Denke es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn die Zuschauer mal sehen, dass es auch Leute in den USA gibt, die am Existenzminimum herumkrebsen und nicht den 'American Dream' leben.

Ja, aber was hat sie denn erwartet? Wollte sie auf Kosten ihres Vaters leben? :pleite
Das Ehepaar Klein ist ja cool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben