Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twinkler

Well-Known Member
die pm wäre aber zur hupenschdewwi und nich zur augenbrauendaniela ! ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich freu mich auch immer wieder über PM´s :winke Also die ist wirklich so dämlich, das kann nur getürkt sein. Jeder normale Fotograph oder auch Designer hätte die gute Zicke nach nicht mal 5 Minuten wieder nach Hause geschickt. ;)


ja da hast du wahrscheinlich recht, aber irgendeiner muss es ja gucken, weil sonst hätten sie die sendung ja schon wieder abgesetzt.
muss aber zugeben, je dümmer die leute und die sendung desto unterhaltsamer finde ich es. :totlach
 

Twinkler

Well-Known Member

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
:D

ich hoffe du hast dir den link zur hupenschdewwi nich auf der arbeit angeguckt ! :kicher


nein sowas ist doch bei uns auf der arbeit gesperrt!! habs mir noch gar nicht nageschaut, aber das wäre heute einmal ein punkt auf meiner to-do list
ich hab mich :totlach wegen deiner bezeichnungen
 

Twinkler

Well-Known Member
jetzt kommt 1 stunde mit den reimanns auf rtl bei extra ! ;)
 

Twinkler

Well-Known Member
mist, das habe ich wohl wieder verpasst.
um was gings denn bei denen??

sie haben sich von texas aus mit ihrem cadillac und dem für das auto viel zu schweren wohnwagenanhänger auf den weg nach las vegas gemacht um dort nochmal zu heiraten !
auf dem weg dorthin sind wohl so ziemlich alle pannen passiert die man sich vorstellen kann !
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
sie haben sich von texas aus mit ihrem cadillac und dem für das auto viel zu schweren wohnwagenanhänger auf den weg nach las vegas gemacht um dort nochmal zu heiraten !
auf dem weg dorthin sind wohl so ziemlich alle pannen passiert die man sich vorstellen kann !


lol die wollen aber auch immer irgendwelche komischen sachen machen. ich kann mir gar nicht vorstellen, das die mit ihrer bude am see genügend geld machen um davon zu leben.
conny´s frau arbeitet ja in so einem klamottenladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben