Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich würd so gerne mal die Schdewwi sehen, von der ihr alle redet, habt ihr noch einen link?
 

Twinkler

Well-Known Member
Ich würd so gerne mal die Schdewwi sehen, von der ihr alle redet, habt ihr noch einen link?

magste was jugendfreies oder was nich jugendfreies ? :shy
weiß nich ob die auswanderersendungen mit ihr noch iwo im netz zu finden sind, aber wenn du was nich jugendfreies von ihr sehen magst schick ich dir mal ne pm ! ;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
magste was jugendfreies oder was nich jugendfreies ? :shy
weiß nich ob die auswanderersendungen mit ihr noch iwo im netz zu finden sind, aber wenn du was nich jugendfreies von ihr sehen magst schick ich dir mal ne pm ! ;)

das würde ich auch gerne einmal sehen!!! ;) :winke
 

Twinkler

Well-Known Member

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
magste was jugendfreies oder was nich jugendfreies ? :shy
weiß nich ob die auswanderersendungen mit ihr noch iwo im netz zu finden sind, aber wenn du was nich jugendfreies von ihr sehen magst schick ich dir mal ne pm ! ;)


Jaaaa, schick mal ne pm, is mir egal ob jugendfrei oder nicht, bin ja schon 3 x 7 + 19 :haha
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Jaaaa, schick mal ne pm, is mir egal ob jugendfrei oder nicht, bin ja schon 3 x 7 + 19

wow ich bin noch nicht mal 3 x 7 :haha

ist sie das auf der seite die du mir per PM geschickt hast, dies blonde mit den aufgeblasenen mopsen und der P****-Seite?? wow krass
 
Zuletzt bearbeitet:

mheymann76

Well-Known Member
Ich freu mich auch immer wieder über PM´s :winke Also die ist wirklich so dämlich, das kann nur getürkt sein. Jeder normale Fotograph oder auch Designer hätte die gute Zicke nach nicht mal 5 Minuten wieder nach Hause geschickt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben