Yep, die Episoden um Frau Katzenberger aka Augenbrauen-Daniela sind "gescriptet".
lol das habe ich ja auch noch nit gehört!!! hahahahahahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, die Episoden um Frau Katzenberger aka Augenbrauen-Daniela sind "gescriptet".
Ich würd so gerne mal die Schdewwi sehen, von der ihr alle redet, habt ihr noch einen link?
magste was jugendfreies oder was nich jugendfreies ?
weiß nich ob die auswanderersendungen mit ihr noch iwo im netz zu finden sind, aber wenn du was nich jugendfreies von ihr sehen magst schick ich dir mal ne pm !
Vergiss dann aber nicht dir vorher ein bisschen chlorine bleach und ein paar brillo pads zu kaufen um damit anschliessend deine Augen auszuwaschen.das würde ich auch gerne einmal sehen!!!
Vergiss dann aber nicht dir vorher ein bisschen chlorine bleach und ein paar brillo pads zu kaufen um damit anschliessend deine Augen auszuwaschen.
magste was jugendfreies oder was nich jugendfreies ?
weiß nich ob die auswanderersendungen mit ihr noch iwo im netz zu finden sind, aber wenn du was nich jugendfreies von ihr sehen magst schick ich dir mal ne pm !
Jaaaa, schick mal ne pm, is mir egal ob jugendfrei oder nicht, bin ja schon 3 x 7 + 19