Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Schade, das ist anscheinend noch nich online... Dafuer ist ne andere Folge online, mit Mareike :D Die is ja auch nett :)

Die hat sich 4000 Oecken fuer 3 Monate angespart und will damit in New York, natuerlich im Nobelviertel leben :D

Das is ne Uraltfolge, die hab ich nämlich noch in WI in meiner ollen Wohnung im Fernsehen gekuckt
 

stürmchen

Active Member
Die haben das glaube ich wg. den Einschaltquoten zusammengeschnitten und quer über einige Sendungen verteilt, das Blondchen kam nämlich auch schon als Komplettversion in "Auf und davon", da konnte man sich alles von vorn ansehen. Ich steig da langsam nicht mehr durch mit dem Durcheinander von alt und neu und zusammengeschnitten. Ach ja, da ich ja erst Urlaub hatte, konnte ich ja sogar mal nachmittags einschalten, da kamen auch schon ein paar "alte" Auswanderer unter "We are family". Ich hecks jedenfalls langsam nicht mehr wer wo wann was....:confused
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Reimans - neue Folge

Mit freundlicher Genehmigung von Rainbowhaired Warrior (AWF) darf ich diesen Link hier reinstellen:


RTL Reimanns - Folge 42 - HQ
www . rapidshare.com/files/260897938/rei_f42_hq.rar


Beide Teile verbinden, danach runterladen und anschließend anschauen.

Also, bei mir geht es nicht - ich kriege die Datei zwar runtergeladen, aber kann sie nicht oeffnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ich finde es auch immer wieder zum schießen, wenn sich leute in den kopf setzen auszuwandern. ich meine die beweggründe sind ja meistens die gleichen, arbeitslosigkeit. das kann ich auch nachvollziehen, doch manchmal denke ich sind sie besser dran wenn sie hier in deutschland belieben und weiterhin hartz IV beziehen, bevor sie diesen großen schritt wagen und dann auch noch mit kids.
die meisten können weder die sprache des landes, noch haben sie genügend ersparnisse oder gar einen job. ich meine das ganz ist doch zum scheitern verurteilt oder etwa nicht??
dann kommen sie an und wundern sich warum alles so schwer ist, ja wenn man sich vorher weder ne wohnung gemietet hat noch ein auto, noch ein bewerbungsgespräch gemacht hat um nen job zu bekommen ja dann wirds schwer.
so dumm kann man doch gar nicht sein.

und diese daniela denkt auch nur weil sie blond ist und ein paar gemachte titten hat,dass sie in hollywood ne große modelkarriere starten kann, die muss mal aufwachen. die hälfte was die von ihr verlangen macht sie doch meistens eh nicht, weil sie das zu nuttig oder was auch immer findet. und um ein playboy bunny zu werden muss sie sich mal ein bisschen mehr anstrengen. naja die wird auch noch merken das man hart dafür arbeiten muss um ganz nach oben zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Katha,

ich denke der Fall Daniela ist geturkt, eine Drehbuch-Auswanderung. Ich hab zwar jetzt nicht auf den Abspann geachtet, aber all die Sendungen wie "Unser neues Leben" oder "So leben wir Deutschen" da steht hin und wieder mal im Abspann, daß dieser Teil frei erfunden ist.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Katha,

ich denke der Fall Daniela ist geturkt, eine Drehbuch-Auswanderung. Ich hab zwar jetzt nicht auf den Abspann geachtet, aber all die Sendungen wie "Unser neues Leben" oder "So leben wir Deutschen" da steht hin und wieder mal im Abspann, daß dieser Teil frei erfunden ist.


echt? das habe ich noch gar nciht gelesen, da muss ich mal genauer hingucken...lol
naja aber ein ganz gutes beispiel ist die ja nicht für ne gute auswanderung :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
echt? das habe ich noch gar nciht gelesen, da muss ich mal genauer hingucken...lol
naja aber ein ganz gutes beispiel ist die ja nicht für ne gute auswanderung :)


Die Dame soll ja auch kein gutes Beispiel sein, sondern Einschaltquoten bringen. :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich denke der Fall Daniela ist geturkt, eine Drehbuch-Auswanderung. Ich hab zwar jetzt nicht auf den Abspann geachtet, aber all die Sendungen wie "Unser neues Leben" oder "So leben wir Deutschen" da steht hin und wieder mal im Abspann, daß dieser Teil frei erfunden ist.
Yep, die Episoden um Frau Katzenberger aka Augenbrauen-Daniela sind "gescriptet".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben