Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bloss nicht so ernst nehmen, denn das mit der blonden ist von vorn bis hinten eine ausgedachte Geschichte bzw. alles gestellt ...
Der Stardesigner nutzt die Bilder auch nicht auf seiner Homepage. Kein Wunder: Mit dem Wanst und dem Schwabbelhintern kann man vielleicht Fetischmodell werden, aber nicht Fotomodell. Und die Augenbrauen! *waaaargh*
Und ich erinnere mich, dass ich auf Craigslist Miami sogar das Inserat für die Schlange gesehen hatte. Von wegen "Freund der Fotografin". :D

BIRD-SPIDER OR SNAKE FOR GERMANY TV-PRODUCTION For a German TV-show we attend a blonde model who will have shootings for a bikini-collection in Miami from May19th until May 24th. In that time we need for a photo-shoot a bird-spider or a snake - the model has to pose with one of the animals in front of the camera.
We need it for max. 1 hour and we pay 75 US-dollars. Of course you get a copy of the TV-show and the animal (and maybe you, too) will be in the show, which is one of the most famoust in Germany.
Please contact me via e-mail: xxxx.xxxxx@99pro.de
(Habe die E-Mailadresse verfremdet.)

Jetzt wissen wir also auch: "Good-Bye Deutschland" ist eine der "most famoust" Fernsehsendungen in Deutschland. Gut, dass wir das geklärt haben. ;)
Dass sie doof wie 5 Meter Feldweg ist, aber nich ;)
Wäre ich ein Feldweg, dann wäre ich jetzt beleidigt. Jeder Feldweg ist schlauer als die Tittentusse, die in jedem Satz drei Mal "Scheiße" sagt und ihr restliches Vokabular im Wesentlichen auf "geil", "Arsch", "iiiih" und "das mach ich nich" beschränkt. Idiotische Tussi.

Aber so richtig aufs virtuelle Gemächt ging mir der Lackaffe in Hell-Äi mit seinem "Fjuh" über Hollywood und seinem "geilen Botty". Dem hätte ich seinen "Fjuh" und sein peinliches Name-Dropping ja gern wohin gesteckt, wo die Sonne auch in Hell-Äi nicht scheint. Und wenn ich nach vier Jahren des Lebens in den USA immer noch so ein hundsmiserables Englisch spräche, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Was für ein Fatzke.
 

Twinkler

Well-Known Member
Der Stardesigner nutzt die Bilder auch nicht auf seiner Homepage. Kein Wunder: Mit dem Wanst und dem Schwabbelhintern kann man vielleicht Fetischmodell werden, aber nicht Fotomodell. Und die Augenbrauen! *waaaargh*

da fällt mir grad kaum was zu ein ! :dagegen
wenn man sie nicht mag ist das ok, dass ihre augenbrauen nich so wirklich toll sind is auch klar, aber sie jetzt als fetischmodel zu bezeichnen find ich echt übel !
ich find sie hat wirklich ne tolle figur (für meinen geschmack könnt sie nen bissl mehr oberweite haben, aber das kann man ja nich mal eben schnell beeinflussen ) !
ich hab die tage im fernsehen nen casting für die berliner fashion week gesehen und war total erschrocken, als die da nur haut und knochen gezeigt haben !
das sollte doch nun wirklich nicht das maß aller dinge sein !
wer es mag schön und gut, aber sie sahen nicht mehr gesund aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass iwer das mehr attraktiv findet, als ein paar weibliche kurven !
ich find die fotos von daniela auf jeden fall wesentlich ansprechender, als z.b. fotos von victoria backham, kate moss oder zum großen teil noch dünneren models !
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
da fällt mir grad kaum was zu ein ! :dagegen
wenn man sie nicht mag ist das ok, dass ihre augenbrauen nich so wirklich toll sind is auch klar, aber sie jetzt als fetischmodel zu bezeichnen find ich echt übel !
ich find sie hat wirklich ne tolle figur (für meinen geschmack könnt sie nen bissl mehr oberweite haben, aber das kann man ja nich mal eben schnell beeinflussen ) !
ich hab die tage im fernsehen nen casting für die berliner fashion week gesehen und war total erschrocken, als die da nur haut und knochen gezeigt haben !
das sollte doch nun wirklich nicht das maß aller dinge sein !
wer es mag schön und gut, aber sie sahen nicht mehr gesund aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass iwer das mehr attraktiv findet, als ein paar weibliche kurven !
ich find die fotos von daniela auf jeden fall wesentlich ansprechender, als z.b. fotos von victoria backham, kate moss oder zum großen teil noch dünneren models !
Das mag ja alles sein, dass DU das so siehst. Aber die Tussi will ja nunb mal angeblich Fotomodell werden, also muss sie die Anforderungen erfüllen, die in der Branche an Fotomodelle gestellt werden, und dazu gehört nun mal, dass der Bauch flach ist und dass der Hintern fest ist und dass der Körper gut definiert ist. Schau Dir mal den "Victoria's Secret"-Katalog an und dort besonders die Bäuche und Popos, dann siehst Du, was ich meine (und die Models dort sind keineswegs "Haut und Knochen").

Im übrigen habe ich sie nicht als Fetischmodell "bezeichnet", sondern ich habe gesagt, dass sie mit der Figur dort vielleicht Chancen hätte, denn da sieht man häufiger üppigere Frauen, die nicht dem konventionellen Model-Standard im Modebereich entsprechen. Und warum ist es "übel", wenn man Lack und Leder modelt, aber es ist nicht "übel", wenn man Microfaser und Leopardenlook modelt? Verstehe ich nicht.

Ach ja, und die Oberweite, die man "nicht mal eben schnell beeinflussen" kann von der Tussi sieht in meinen Augen ziemlich unnatürlich und "beeinflusst" aus. Und ist im übrigen für klassische Fotomodelljobs deutlich zu üppig. Frauen mit flacher Brust sind bessere Kleiderständer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bloss nicht so ernst nehmen, denn das mit der blonden ist von vorn bis hinten eine ausgedachte Geschichte bzw. alles gestellt ...

Also, das hatte ich mir fast gedacht, als ich ihr Baeuchlein sah :) Nicht dass sie keine gute Figur haette, aber zum Fotomodell reicht's denn doch noch nicht so ganz. Ausserdem, wenn ein Modell so rumzickt wie sie, hat sie 1 Shooting und das war's dann aber auch. Zeit ist Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Designer oder auch der Fotograf ewig mit der Frau diskutieren wuerde.

Luschtig war's trotzdem :kicher
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasS

Well-Known Member
Also, das hatte ich mir fast gedacht, als ich ihr Baeuchlein sah :) Nicht dass sie keine gute Figur haette, aber zum Fotomodell reicht's denn doch noch nicht so ganz. Ausserdem, wenn ein Modell so rumzickt wie sie, hat sie 1 Shooting und das war's dann aber auch. Zeit ist Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Designer oder auch der Fotograf ewig mit der Frau diskutieren wuerde.

Luschtig war's trotzdem :kicher

Mit dem blonden Maedel ging die Einschaltquote bei vox hoch dh. somit ist auch klar, warum man dieses Maedel schon so viel Folgen im Programm hat und sich immer wieder neue "Abenteuer" fuer sie ausdenkt ...

siehe TV Quoten hier:
DWDL.de - Vox-Auswanderer so stark wie seit Herbst 2007 nicht
 

Suze

Well-Known Member
Citizen

mooniz

Well-Known Member
gerade bei 'auf und davon' auf vox zeigen die eine freundin von der augenbrauen daniela,
die eine lehrstelle in einem fünf sterne hotel in österreich ergattern will.
jetzt grasen die sogar das umfeld von der zicke ab, ob sich da was findet, was man senden kann.
unglaublich! :ohno
die ist genauso zickig und will keine kompromisse eingehen, wie augenbrauen-daniela. kein wunder, daß die freundinnen sind.
interessant ist die in new york, die ein praktikum, bei einem modedesigner bekommen will.
 
J

Julchen

Guest
Schade, das ist anscheinend noch nich online... Dafuer ist ne andere Folge online, mit Mareike :D Die is ja auch nett :)

Die hat sich 4000 Oecken fuer 3 Monate angespart und will damit in New York, natuerlich im Nobelviertel leben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben