Bloss nicht so ernst nehmen, denn das mit der blonden ist von vorn bis hinten eine ausgedachte Geschichte bzw. alles gestellt ...
Dass sie doof wie 5 Meter Feldweg ist, aber nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloss nicht so ernst nehmen, denn das mit der blonden ist von vorn bis hinten eine ausgedachte Geschichte bzw. alles gestellt ...
Der Stardesigner nutzt die Bilder auch nicht auf seiner Homepage. Kein Wunder: Mit dem Wanst und dem Schwabbelhintern kann man vielleicht Fetischmodell werden, aber nicht Fotomodell. Und die Augenbrauen! *waaaargh*Bloss nicht so ernst nehmen, denn das mit der blonden ist von vorn bis hinten eine ausgedachte Geschichte bzw. alles gestellt ...
Wäre ich ein Feldweg, dann wäre ich jetzt beleidigt. Jeder Feldweg ist schlauer als die Tittentusse, die in jedem Satz drei Mal "Scheiße" sagt und ihr restliches Vokabular im Wesentlichen auf "geil", "Arsch", "iiiih" und "das mach ich nich" beschränkt. Idiotische Tussi.Dass sie doof wie 5 Meter Feldweg ist, aber nich
Der Stardesigner nutzt die Bilder auch nicht auf seiner Homepage. Kein Wunder: Mit dem Wanst und dem Schwabbelhintern kann man vielleicht Fetischmodell werden, aber nicht Fotomodell. Und die Augenbrauen! *waaaargh*
Das mag ja alles sein, dass DU das so siehst. Aber die Tussi will ja nunb mal angeblich Fotomodell werden, also muss sie die Anforderungen erfüllen, die in der Branche an Fotomodelle gestellt werden, und dazu gehört nun mal, dass der Bauch flach ist und dass der Hintern fest ist und dass der Körper gut definiert ist. Schau Dir mal den "Victoria's Secret"-Katalog an und dort besonders die Bäuche und Popos, dann siehst Du, was ich meine (und die Models dort sind keineswegs "Haut und Knochen").da fällt mir grad kaum was zu ein !
wenn man sie nicht mag ist das ok, dass ihre augenbrauen nich so wirklich toll sind is auch klar, aber sie jetzt als fetischmodel zu bezeichnen find ich echt übel !
ich find sie hat wirklich ne tolle figur (für meinen geschmack könnt sie nen bissl mehr oberweite haben, aber das kann man ja nich mal eben schnell beeinflussen ) !
ich hab die tage im fernsehen nen casting für die berliner fashion week gesehen und war total erschrocken, als die da nur haut und knochen gezeigt haben !
das sollte doch nun wirklich nicht das maß aller dinge sein !
wer es mag schön und gut, aber sie sahen nicht mehr gesund aus und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass iwer das mehr attraktiv findet, als ein paar weibliche kurven !
ich find die fotos von daniela auf jeden fall wesentlich ansprechender, als z.b. fotos von victoria backham, kate moss oder zum großen teil noch dünneren models !
Also, das hatte ich mir fast gedacht, als ich ihr Baeuchlein sah Nicht dass sie keine gute Figur haette, aber zum Fotomodell reicht's denn doch noch nicht so ganz. Ausserdem, wenn ein Modell so rumzickt wie sie, hat sie 1 Shooting und das war's dann aber auch. Zeit ist Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Designer oder auch der Fotograf ewig mit der Frau diskutieren wuerde.
Luschtig war's trotzdem
Mit dem blonden Maedel ging die Einschaltquote bei vox hoch dh. somit ist auch klar, warum man dieses Maedel schon so viel Folgen im Programm hat und sich immer wieder neue "Abenteuer" fuer sie ausdenkt ...
siehe TV Quoten hier:
DWDL.de - Vox-Auswanderer so stark wie seit Herbst 2007 nicht