Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miami Boy

Guest
Der Kerl hat ja echt die Ruhe weg; beneidenswert. Ich waere da glaube ich total ausgerastet (auch wenn ich davon nichts gehabt haette hehe).
 

schnulli3

Well-Known Member
Wir haben vor 2 Jahren schonmal Urlaub auf "Konny-Island" gemacht. Für mich waren 3 Tage auch ausreichend, genau die richtige Länge.
Viel zu sehen gibts da natürlich nicht, aber ein paar Tage am See rumgammeln war sehr nett, allerdings haben wir damals noch einen gaaaaaaaaaanz anderen Kurs bezahlt. Heute wäre es mir definitiv zu teuer. Außerdem wohnen und arbeiten wir jetzt auch in Texas und haben eh erstmal keine Zeit mehr Urlaub zu machen.
Sorry für ot
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Da kann ich endlich in Ruhe Vox kucken und das erste was ich sehe ist das gehirnamputierte Tittenblondchen mit dem attitude Problem :ohno

Und die Familie, die ohne wirkliche Ersparnisse mal eben nach Spanien ist und jetzt nix zu fressen hat, is auch nur zum Kopf schütteln. Mal wieder so eine "das wird schon werden, Hauptsache die Sonne scheint"-Auswanderung :ohno (Traurig daran: hätten die USA nicht so schwierige Visums- und Einreisebedingungen, gäb's da auch noch mehr von der selben Sorte :nee)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Da kann ich endlich in Ruhe Vox kucken und das erste was ich sehe ist das gehirnamputierte Tittenblondchen mit dem attitude Problem :ohno

Und die Familie, die ohne wirkliche Ersparnisse mal eben nach Spanien ist und jetzt nix zu fressen hat, is auch nur zum Kopf schütteln. Mal wieder so eine "das wird schon werden, Hauptsache die Sonne scheint"-Auswanderung :ohno (Traurig daran: hätten die USA nicht so schwierige Visums- und Einreisebedingungen, gäb's da auch noch mehr von der selben Sorte :nee)

Ruffie, welche Folge war das? Ich wuerde es gerne aufnehmen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich kucke grade :) So'n Zickchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben