Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wer mir auch tierisch auf den Senkel gegangen ist, war die deutsche Fotografin. Sie haette ja auch gemodelt und sie war "viel duenner und viel groesser". Super. Heute ist sie viel aelter. :ohshit
:haha :haha :haha
Also in diesem Thread wurde keine Homepage von nem Friseurladen gepostet, aber Emma wollte da mal vorbeischauen gehen ;)
Hahahaha - aber nur unter der Prämisse, dass ich sowieso mal wieder nach Naples komme. Seitdem war ich aber nicht mehr da, und so neugierig, dass ich mich extra für Leoparden-Jörg drei Stunden ins Auto setze, war ich dann auch wieder nicht... ;)
Na ich weiss, ich meinte doch das Sie ihn sonst immer "Hasi" nannte und jetzt ist er ein Hengst :haha
Da hätte sie ja wohl wenigstens im zoologischen Bild bleiben und ihn "Rammler" nennen können, oder? :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nachher kommt auf RTL wieder "Extra" mit den Reimanns, diesemal: Land unter am Lake Moss
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Nachher kommt auf RTL wieder "Extra" mit den Reimanns, diesemal: Land unter am Lake Moss

Ich hab' schon so lange nix mehr mit onlinevideorecorder gemacht, gibt's hier jemanden, der regelmaessig runterlaedt, und der evtl. einen link dazu hier reinstellen kann?
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Vielleicht kann man das auch auf iTunes schauen?
 

mooniz

Well-Known Member
da hatte das kamerateam von rtl ja riesiges 'glück', daß sie genau dann da waren, als die große überschwemmung kam.
da hatten die richtig was zu berichten. die armen reimanns, was für ein chaos, aber der konny hat es sehr locker genommen.
würdet ihr da buchen und eine woche urlaub machen?
 

Twinkler

Well-Known Member
es war wirklich umglaublich wie locker die reimanns das weggesteckt haben !
ich wär vermutlich kurz vorm nervenzusammenbruch gewesen !
ich würd schon allein nich bei ihnen buchen, weil mich texas kein stück reizt und da wohl auch nicht viel in der umgebung sein soll !
im urlaub hab ich gern eine mischung aus erholung und action !
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
ich finds fuer die gegend zu teuer, wenn die naeher an dallas dran waeren koennte man drueber nachdenken aber da draussen? ne danke, da gibts besseres. ausser man ist 'fan' und will hautnah dran sein :)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich wuerd da auch nich buchen. die familie an sich scheint ja ganz nett und witzig zu sein und die sendung schau ich mir auch ganz gern an, aber da wo die wohnen am moss lake oder so, ich weiss nich. ausser mit'm auto rumkurven und durch das oertchen da sightseeing machen neeee. ich brauch da auch ein bisi mehr action in unmittelbarer umgebung ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na zum Glück hat jeder einen anderen Urlaubsbedarf. Der eine gammelt gern am Strand rum, der nächste eilt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit und für den nächsten ist der Ballermann Himmel auf Erden :D

Ob ich da nun direkt ne Woche bleiben würde, keine Ahnung. Aber ein längeres Wochenende könnte ich mir schon vorstellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben