Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach ja, iTunes ist ja noch eine Möglichkeit. Hatte ich ganz vergessen. Danke fürs Erinnern, Garfield. :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
In #87 hat Inge es erklärt, Garfield.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn du ganz unten von dem Itune store gehst, siehst du eine Fahne mit USA, klick daneben und du kannst alle Laender sehen, du musst auf Deutschland gehen, dann oben rechts eingeben wo du das Vergroesserungsglas siehst, mein neues Leben, und schon hast du es offen, dann kannst du auf den link klicken, ich sah mir mal alles an was es so gibt, das meiste ist nicht verwertbar. Auf der linken Seite siehst du auch verschiedene TV Kanale und was die so anbieten, oder auf Podcasts gehen. Musst dich mal durchsehen.
Jedenfalls gibt es da mein neues Leben. Umsonst und um den Vorzugspreis von 1.49 Euro. Ich sehe immer die Version umsonst an. ;)
da ist bei mir nur ne niederlaendische flagge die mich net weiterbringt
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Sagt mal, gibt es keine "Mein neues Leben" Sendungen mehr? Finde nichts neues im Itunes store :(


Die wollen jetzt Geld dafuer, habe mal auf der Seite nachgesehen weil nichts mehr kam.
Aber es gibt, we are family, pures Leben mitten in Deutschland, die kann man auf Ipod holen und ansehen. ;)
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich bin immer wieder ueberascht wie schnell die Sendungen von hier ueben in D. gezeigt werden, sehe gerade das der Mentalist auch schon drueben laeuft, ist der nicht erst hier ueben raus gekommen? Den sehen wir gern an. Mein Mann taufte ihn den smiley weil er immer laechelt.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Die wollen jetzt Geld dafuer, habe mal auf der Seite nachgesehen weil nichts mehr kam.
Aber es gibt, we are family, pures Leben mitten in Deutschland, die kann man auf Ipod holen und ansehen. ;)

Danke fuer den Tip, werde es mal anschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben