Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die ist Kosmetikerin? Ohgottogottogott. Da will ich nicht die Kundinnen sehen...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
... vermutlich, weil sie als Kosmetikerin keinen Job bekommen kann ...
 

kristin711

Well-Known Member
Ich habe auch ganz fasziniert zugeschaut... :umfall
Wobei ich sagen muss, dass ich mir die in dem Aufzug mit der Schminke und dem platinblonden Haar super in Hugh's pool vorstellen kann.
Nur dann die Aussage von wegen "aussen ... (blondes Dummchen) und innen Einstein" erschliesst sich mir nicht ganz. Mit so einem rosa Bunny Zimmer zu Hause kann man doch nicht Einstein im Kopf sein? :ohno

Ja und was macht sie denn, wenn Hugh sie wirklich haben will? Gibt's dann eine Spontanheirat? Hooters war ja nicht, weil die eben kein Visum sponsorn...
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Und die Mutter"ich will nicht das sie in eine Schublade gesteckt wird"...hahahah... die steckt schon drin ,so wie die aussieht...:wohoo
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Das ist dann ein Tattoo und hält für immer... Wann lernen die Leute das eigentlich?

Stimmt nicht ganz. Die Haut besteht aus verschiedenen Schichten und Tatoos, also die Bildchen, werden tiefer gemacht. Das permanent Make-up "Tatoo" wird sehr nah in die oberflaeche gestochen und verschwindet nach ein paar Jahren weil die Haut sich ja erneuert, jeh nachdem wie man sie behandelt. Meine Freundin laesst regelmaessig Eyeliner stechen und es wird mit der Zeit wirklich weniger und sehr, sehr blass. Bin mir sicher das wenn Sie es nicht regelmaessig alle paar Jahre erneuert, verschwindet es mit der Zeit ganz.
 

Mela

Well-Known Member
sevil, leider kann der Tätowierer nicht wirklich bestimmen wie tief er sticht, denn die Hautschichten sind dafür einfach zu nah zusammen. Wenn das ginge, wäre das eine Goldgrube ;)
Bestenfalls wird das Tattoo im Laufe der Zeit heller oder verschwindet an manchen Stellen, aber gleichmäßig so zu stechen dass es nach einer gewissen Zeit wieder weg ist geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben