Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

Active Member
Greencard

Ricky

Active Member
Greencard
Hätte mich auch gewundert, wenn's nicht so wäre...

LG Ricky
 

Ingrid

Citizen
Citizen
ne bei mir net :(
ganz normal auf itunestore.com oder?
Nachdem du Itune auf deinen Computer geladen hast, kannst du unter der deutschen Flagge alles herunter laden was es so umsonst gibt, das andere da wollen sie ein paar Euro pro Sendung. Musst halt auf die verschiedenen Kanaele gehen.
Die Anfangserien gibt es umsonst. Mir gefaellt ja die Serie, Unschuldig, aber die hat auch aufgehoert, umsonst zu kommen, allerdings haben die soviele die ich noch nicht gesehen habe, das macht das nichts. ;)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
und welches visum hat sie dann? ist sie auf dem ihres mannes eingetragen?

Ich habe es mir gestern angeschaut. Keine Ahnung, welches sie hat, aber sie hat sicherlich eines, mit dem sie studieren kann.

Der letzte Satz von dem Beitrag hat mich allerdings etwas irritiert. Sie sind über sein Arbeitsvisum in den USA und wollen jetzt eine Greencard beantragen. Das war ja sicherlich mal wieder irreführend gemeint, oder? Nur sein Arbeitgeber könnte für ihn eine GC beantragen, selbst kann er das doch gar nicht. Ich fand deren Geschichte ja ganz gelungen, denn so klappt das auch mit dem (wenn auch vielleicht nur temporären) Auswandern bei diesen Voraussetzungen. Leider wird es dann aber von Vox wieder so dargestellt, als ob man dann einfach selbst entscheiden könnte, ob man hier bleibt.

Es war ja schon von Anfang an abzusehen, dass die Familie in Ronda irgendwann wieder zurück muss, oder? Jetzt sind sie schon fast 2 Jahre (?) dort und ihnen ist immer noch nichts eingefallen, womit sie Geld verdienen könnten. Und die Erbschaft haben sie fast verbraten.

Und der arme Zahntechniker in Bulgarien tat mir echt leid. Der wäre mal besser vorher nach Bulgarien gereist und hätte sich das angeschaut, bevor er sein Haus in DE verkauft hätte.
 

Ricky

Active Member
Greencard
So, wie ich das verstanden habe, war er der einzige in der Familie, der schon mal in Bulgarien war. Ich bin ja gespannt, wie das weitergeht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da was Gutes bei rauskommt :nee

LG Ricky
 

Twinkler

Well-Known Member
grad gehts auf vox weiter mit dem deutschen möchtegern-playboybunny ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben