Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

Active Member
Greencard
Ich habe an der rechten Schulter ein sog. "Temptoo" (temporäres Tattoo), weil es ja nach 5 Jahren nicht mehr zu sehen ist. Das habe ich jetzt seit ca. 10 Jahren!!! :wohoo
Es ist für mich überhaupt kein Problem, aber lt. meiner jetzigen Kosmetikerin (sie macht mir meine Fingernägel), liegt das an der Farbe. Sie verwendet irgendwas natürliches, daß mit der Zeit einfach verblaßt... Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Weiß eigentlich jemand, wie und wann das mit der "Tussi" (anders kann ich die nicht nennen) weiter geht?

LG Ricky
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Sagt mal, gibt es keine "Mein neues Leben" Sendungen mehr? Finde nichts neues im Itunes store :(
 

Twinkler

Well-Known Member
Sagt mal, gibt es keine "Mein neues Leben" Sendungen mehr? Finde nichts neues im Itunes store :(

im moment kommt die sendung nicht mehr !
auf dem sendeplatz läuft jetzt "die strengsten eltern der welt" !
 

mooniz

Well-Known Member
hat niemand bei 'goodbye deutschland', die fitnesstrainerin in new york gesehen?
die war interessant. ich hatte das gefühl, als ob ich sie schonmal gesehen hätte. sie hat sich vor zwei jahren als fitnesstrainerin selbständig gemacht und verdient jetzt 10.000$ im monat.
sie spart auf ein haus. sie ist vor 12 jahren als au-pair in die usa gegangen und ist dann da geblieben.
mit welchem visum ist sie denn geblieben?
 

Ricky

Active Member
Greencard
Ich habe nur kurz reingeschaltet, habe also keine Ahnung.
Aber allgemein wird es gerade an der "Auswanderersendungsfront" viel ruhiger. Es kommt fast nix mehr. Schade eigentlich, war doch manchmal ganz interessant.

LG Ricky
 

Ace

Well-Known Member
Ich wär eigentlich froh drum, wenn diese Sendungen nicht mehr kommen. ;) So wie Talkshows und Gerichtssendungen.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich habe nur kurz reingeschaltet, habe also keine Ahnung.
Aber allgemein wird es gerade an der "Auswanderersendungsfront" viel ruhiger. Es kommt fast nix mehr. Schade eigentlich, war doch manchmal ganz interessant.

LG Ricky

Vielleicht gibt es nichtmehr soviele Auswanderer, die für eine Reportage interessant sind. Eventuell sind sie besser informiert und organisiert - da geht nicht mehr soviel schief und das ist dann für das Fernsehen zu langweilig.
 

Twinkler

Well-Known Member
wollt nur nochmal an vox " auf und davon" erinnern !
da gehts jetzt weiter mit dem blonden möchtegern-playboybunny !
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Und ich kann's nicht sehen. :nee Manno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben