Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holisch

Well-Known Member
Ich kuck grad "Auf und davon" :ohnoEs geht um eine 22 Jährige, die unbedingt in den Playboy will. Damit sie nach Amerika kommt, wollte sie ein Praktikum bei Hooters in LA machen und war bei einem Casting dafür.
Bekommt man für sowas denn überhaupt ein Visum?
Das mit dem Praktikum hat wegen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht geklappt, Hooters stellt im Moment nur Amerikaner ein. Also hat ihrer Mutter ihr jetzt Geld gegeben damit sie in die USA fliegen kann und sich beim Playboy vorstellen kann. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Weißt Du, ob man das irgendwo online sehen kann? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kuck grad "Auf und davon" :ohnoEs geht um eine 22 Jährige, die unbedingt in den Playboy will. Damit sie nach Amerika kommt, wollte sie ein Praktikum bei Hooters in LA machen und war bei einem Casting dafür.


Dazu muß sie doch gar nicht in die USA, Playboy Deutschland hat doch ne eigene Redaktion mit Castings... :ohno
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Uhh.. :kotz sieht die Kacke aus. Diese ausgeripften Augenbrauen und dann an völlig falscher Stelle wieder aufgemalt. Sieht aus Plastik und irgendwie falsch. :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nicht aufgemalt, das ist Permanent Make-up, hält mindestens drei Jahre


Das ist dann ein Tattoo und hält für immer... Wann lernen die Leute das eigentlich?
Es gibt so gesehen kein Pernament-Make-Up. Das sind Tattoos. Da Haut unterschiedlich stark beschaffen ist und ein Tattowierer nicht immer in der gleichen Tiefe einsticht, kann es passieren daß das Tattoo stellenweise etwas verblaßt. Darauf setzen Leute, die was von Permanent-Make-Up faseln. Und am Ende ist der "Kunde" dann der Dumme, wenn er merkt, daß der Mist nie wieder weggeht... :stirnklatsch
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Uhh.. :kotz sieht die Kacke aus. Diese ausgeripften Augenbrauen und dann an völlig falscher Stelle wieder aufgemalt. Sieht aus Plastik und irgendwie falsch. :up
Ich find' die auch komplett hässlich. Mein erster, zweiter und dritter Gedanke war: "20-Dollar-Hure". Wobei die Bordschwalben, die man hier sieht, deutlich besser aussehen: weniger Plastic Bertrand, mehr Fitness...

Wie kann man sich nur mutwillig so verschandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Katharina85

New Member
Das ist dann ein Tattoo und hält für immer... Wann lernen die Leute das eigentlich?
Es gibt so gesehen kein Pernament-Make-Up. Das sind Tattoos. Da Haut unterschiedlich stark beschaffen ist und ein Tattowierer nicht immer in der gleichen Tiefe einsticht, kann es passieren daß das Tattoo stellenweise etwas verblaßt. Darauf setzen Leute, die was von Permanent-Make-Up faseln. Und am Ende ist der "Kunde" dann der Dumme, wenn er merkt, daß der Mist nie wieder weggeht... :stirnklatsch

Ja, sie ist gelernte Kosmetikerin und sollte es eigentlich besser wissen, vor allem auch wo Augenbrauen hingehören. :mauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben