Auswanderer-Sendungen reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaub der einzige echte Fall bei den Gerichtsshows war das Ding mit dem Moschendrohtzaun :kicher
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ne, wie traurig ist das denn??? :( Ich sitz auf Arbeit und plaerr los :traurig1
 

Twinkler

Well-Known Member

Twinkler

Well-Known Member
Habs beim Abschiedheulen ausgeklickt, aber er sagte das Sie zur Mutter kommt?

hmmm, aber es wird ja wohl vorher auch nen grund gegeben haben warum sie nicht bei der mutter gelebt hat oder ? :confused
find ich alles sehr unverständlich, aber vll war das ja auch schon gefaked !?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Dass nun "Dokumentationen" mit Drehbuch abgespult werden, finde ich skandalös. Dann sollen sie es bitte "Show" nennen und nicht "Dokumentation".

Ich glaub seit dem Maschendraht-Song sind die Gerichtsshows nicht mehr echt.

Ich glaub der einzige echte Fall bei den Gerichtsshows war das Ding mit dem Moschendrohtzaun :kicher
Soweit ich weiß war "Streit um Drei" (ZDF) - das war wohl die erste dieser Gerichts-"Shows", noch vor Barbara Salesch - immer schon gescriptet. Wobei die Drehbücher die Dialoge nicht Wort für Wort vorgeben, sondern nur sinngemäß vorgeben, was gesagt werden muss. Der Rest ist dann freie Interpretation der Laiendarsteller.

Richtig ist aber wohl, dass bei den Gerichtsshows Fälle aus dem wahren Leben aufgegriffen und "neu verhandelt" werden.
 

PipiLotta

New Member
Mein Bruder produziert u.a. solche Sachen für Pro7, z.B. Drei Bewerber - ein Job und meinte, dass natürlich Sachen gestellt werden, damit es überhaupt interessant wird :ohno Spaß macht ihm das auch nicht, aber das Geld muss ja auch irgendwie rankommen :shy
 

Katharina85

New Member
Ich kuck grad "Auf und davon" :ohnoEs geht um eine 22 Jährige, die unbedingt in den Playboy will. Damit sie nach Amerika kommt, wollte sie ein Praktikum bei Hooters in LA machen und war bei einem Casting dafür.
Bekommt man für sowas denn überhaupt ein Visum?
Das mit dem Praktikum hat wegen der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht geklappt, Hooters stellt im Moment nur Amerikaner ein. Also hat ihrer Mutter ihr jetzt Geld gegeben damit sie in die USA fliegen kann und sich beim Playboy vorstellen kann. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben